Fahrstuhl Glitch (Black Ops)

Ich hab schon mal Black Ops Zombie Mode bei Five gespielt und die Zombies standen die ganze Zeit vor diesem roten Teppich wie geht das?

Frage gestellt am 21. November 2012 um 13:32 von KINGDOMHEARTSDRAGON

1 Antwort

dann hat jemand geglitcht im anfangs raum sind da ja die fenster direkt neben der tür die für 750 geöffnet werden muss schieß da fenster unten links ein mach dir die untere barriere und dann mach das ganze fenster kaputt geh auf die untere barriee warte bis ein zombie kommt drück start wenn er da ist und dreieck wenn er die barriere unter dir wegzieht dann bist du hinter der tür ab dann muss du in youtube weiter gucken (black ops out of map ) dann gehst du auf die decke und die zombies bleiben unter den fahrstuhl stehen die einzige möglichkeit wie du da raus kommst du bringst dich um oder lässt dich vom doctor packen aber glitchen ist lw auf five machs i kino richtig cool aber ich spiele lieber ohne glitch und erkämpfe mir meine runden ehrlich :D hoffe konnte dir helfen ;)
MFG SH0T3R

Antwort #1, 22. November 2012 um 20:47 von SH0T3R

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link