Haruno Sakura_Chan Channaraaa (Naruto Ninja Storm Generations)

kann mir jemand ein gutes team für eine sakura pro empfiehlen weil ich hab mal rumgegooglet und sakura hat recht viele teams die spezielle namen haben ich weiss aber nicht.für welches ich mich entscheiden soll

Channaraaa

Frage gestellt am 21. November 2012 um 14:25 von Mira_Chan

10 Antworten

Ich würde eine Mischung aus Shizune/Kabuto als Angriff benutzen, und Tsunade als Blocken.

Oder eigentlich kannst du auch Ino und Karin nehmen, als Angriff Karin, als Blocken Ino.

Antwort #1, 21. November 2012 um 14:37 von gelöschter User

hmm... ich glaube hinata und ino wären gut

Antwort #2, 21. November 2012 um 16:25 von Minato-Itachi

also ich hab bisher saske taka block und hinata angriff und das team heisst denn konoha kameradin

Antwort #3, 21. November 2012 um 17:24 von Mira_Chan

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ja das team ist auch recht gut

Antwort #4, 21. November 2012 um 17:31 von Minato-Itachi

ch könnte es aber noch brutaler machn wenn ich hinata für kiba rausmache das wäre denn richtig krass um den gegner zu betäuben aber das wäre wiederrum auch op noobig so zu spieln

Antwort #5, 21. November 2012 um 17:37 von Mira_Chan

jep

Antwort #6, 21. November 2012 um 17:41 von Minato-Itachi

kennst du die ulti combo von sakura ? wenn nicht kann ich dir helfen

Antwort #7, 21. November 2012 um 17:53 von Minato-Itachi

ja du meinst glaub ich die combo wo sakura den gegner auf den boden schlägt wo der gegner den ne rolle macht und dass man dann canceln kann und ulti machen aber schwer zu treffen

Antwort #8, 21. November 2012 um 18:22 von Mira_Chan

ja aber es gibt eine einfachere ^^ und zwar normale combo 1 hit vor dem schlag auf den boden ulti machen

Antwort #9, 21. November 2012 um 18:29 von Minato-Itachi

hmm... must du mir mal zeigen

Antwort #10, 21. November 2012 um 18:43 von Mira_Chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)