Höhengrenze (GTA 5)

ich hoffe das es eine höhere grenze gibt als sonst wie bei GTA 4 dann konnte man ja nicht wirklich hoch hinaus

Frage gestellt am 21. November 2012 um 15:05 von Jayizi99

10 Antworten

Ich glaube man kann doppelt oder dreifach so hoch wie in GTA 4.. weil in einer Szene im Trailer sieht man wie Trevor vom Flugzeug springt und das sieht schon richtig hoch aus.. er ist sogar über den Wolken:
http://media.gtanet.com/gallery/gta-5-trailer-t...

Antwort #1, 21. November 2012 um 15:21 von gelöschter User

doch ich fands auch schon in gta 4 hoch genug... ich meine ich brauch ja nicht millionen kilometer über´m empire state building sein. in vice city gings damals nicht richtig hoch :D vllt höchstens zur hälfte des größten gebäude im game (i-wo in downtown)

Antwort #2, 21. November 2012 um 16:25 von BlackTigerBj96

Immer diese Sinnlosen fragen, nicht den Trailer gesehen oder was ? ?

Antwort #3, 21. November 2012 um 17:50 von mario1804

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
@mario1804 nicht immer so aggresiv :P

Antwort #4, 21. November 2012 um 22:57 von ssvzocker

Davon mal ganz abgesehen springt er aus einem auto

Antwort #5, 23. November 2012 um 18:57 von TraderJoee

Ya aber das Auto fällt aus einem Flugzeug!

Antwort #6, 23. November 2012 um 18:59 von gelöschter User

ich will ja niemanden enttäuschen aber ein normales auto kommt nicht so hoch & irgendwelche cheats werden sie in einem trailer bestimmt nicht benutzen also is es ja eigentlich völlig klar das dass auto nur über ein Flugzeug oder Helikopter so weit nach oben kommt

Antwort #7, 24. November 2012 um 13:03 von Rici_say_Peas

Ya das hab ich doch gesagt.. hat hier niemand den Trailer gesehen? oO

Antwort #8, 24. November 2012 um 14:45 von gelöschter User

Also nur weil sich das Flugzeug aus dem Trevor (samt Auto) sprang in einer ziemlichen großer Höhe befand, heisst dass noch nicht umbedingt das alle Flugzeuge, sprich die man selber steuert, auch so hoch fliegen können. Ich spiele hierbei auf die eine Mission aus GTA SA an, in der man per Flugzeug nach Liberty City fliegt und sich den ganzen Mafiosis entledigen muss. Abschließend springt man aus dem Flugzeug, aus einer Höhe die sonst nicht zu erreichen wäre (außer mit Cheats oder Modding).

Zudem möcht ich hinzufügen, dass es in GTA VC und SA sozusagen 2 Höhengrenzen gab. Die erste ist die normale und begrenzt den Flugverkehr nach oben hin bis zu den Punkt der eig. als sinnvoll erachtet wird. Die Zweite Höhe ist um ein Vielfachfaches höher (in beiden Games) und es endet damit dass sich das Spiel aufhängt (tolle Eigenschaft). Man kann die zweite Grenze durch Cheateingabe erreichen (Nein, ich meine kein Modding). Vill. gibt es in GTA 5 ein ähnliches System...
@ BlackTigerBj96, ich wollte nur sagen dass ich oben auf dem gennanten Gebäude war...bzw. drin, denn die Häuser haben keine Dächer mehr^^.

Antwort #9, 25. November 2012 um 15:25 von DNA-MP91

Das wär aber schon behi.. wenn man nicht so hoch kann weil in Just Cause 2 ging es doch auch und man konnte da auch bis zum Ende der Map sehen. :1

Antwort #10, 25. November 2012 um 15:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)