Schneller durchs land! (Dragons Dogma)

gibt es eigentlich noch eine anderes vorbewegungsmittel als reisestein z.B. pferde reiten oder mit einem boot fahren u.s.w.

Frage gestellt am 21. November 2012 um 15:12 von Kevin_Master

5 Antworten

Nein leider nicht.
Allerdings hast du die Chance im NG+ bei der schwarzen Katze einige Zielkristalle zu kaufen wodurch die weit entfernten Gebiete damit abdecken kannst.

Antwort #1, 21. November 2012 um 15:56 von watchmen

Obwohl die Zielkristalle auch nicht das ware sind, da man so weit ich mich recht entsinne nur 5 Stück davon aufstellen kann.Naja egal, vielleicht denken sie ja in der Fortsetzung (falls es diese überhaubt geben wird) an Reittiere...wer weiß :/ ein Greifen Reittier wäre doch ganz Witzig xD .

Antwort #2, 03. Dezember 2012 um 19:15 von SchattenBarbie

Ich halte 5 Stück für eine große Erleichertung wenn man bedenkt das es normal keine Möglichkeit mehr gibt. Außerdem decken diese 5 alle großen Gebiete ab und/oder verkürzen die Wege zu benachbarten Gebieten erheblich.

Antwort #3, 04. Dezember 2012 um 17:40 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Das stimmt sie sind schon ganz nützlich und trozdem sagen ich das ich z.B 10 statt 5 Zielkristalle besser gefunden hätte...naja ist ja jetzt auch egal^^.

Antwort #4, 05. Dezember 2012 um 21:50 von SchattenBarbie

Du würdest auf 20 verzichten wenn du dafür einen Greif bekommen könntest oder zumindest einen Oger reiten darfst.^^

Antwort #5, 06. Dezember 2012 um 18:04 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)
* gesponsorter Link