Verzaubern (Skyrim)

Ich bin angehender Erzmagier und würde gerne einiges wisse.

1. macht es einen unterschied wie wertvoll der schmuz ist beim Verzaubern? (zb. bringt es mehr wen ich ein diamantgoldhalsband anstatt einer normalen Silberkette verzaubere)

2. wie braue Ich gute tränke fürs Feilschen?

3. kommt es mir nur so vor oder regeneriere ich beim Kamp weniger Magicka als wenn ich passiv bin?

Frage gestellt am 21. November 2012 um 15:13 von klonkrieger96

3 Antworten

achjaa und um meine Fähigkeiten zu trainieren muss ich da zb. bei Zerstörung öfter zaubern oder bloß viel schaden austeilen?

Antwort #1, 21. November 2012 um 15:22 von klonkrieger96

1. Nein, macht keinen Unterschied.

2. Mats für den jeweiligen Trank farmen gehn, Rüstungsteile mit +25% in Alchemie verzaubern (auch mehr möglich) & die nötigen Perks in Alchemie aktivieren. Optional kannste für's Feilschen auch die Perks in Redekunst aktivieren.

3. Jap, das ist so.

4. Hat nichts mit dem Schaden zu tun. Je öfter du Zauber einer Sparte wirkst desto schneller erhöht sich der Skill.

Antwort #2, 21. November 2012 um 16:08 von MrSnuggles

also trainiere ich meine zerstörung besser wenn ich zb. lieber Flammen anstatt Feuerblitz einsetze?

Antwort #3, 21. November 2012 um 20:33 von klonkrieger96

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)