Mein Sandstal team (Pokemon Schwarz 2)

Desporta @Überreste
Sandsturm
EVs- 252 HP, 72 Spd, 184 Def
Wesen:Locker
Tarnsteine
Erdbebben
Eisstrahl
Knirscher

Dragoran @Überreste
Multischuppe
EVs- 252 HP/80 spA/176 spD
Wesen:Still
Feuerschlag
Drachenstos
Kaskade
Donnerschlag

Roserade @Überreste
Giftdorn
EVs- 252 HP/120 def/136 spD
Wesen:Still
Aromakur
Stachler
GigaSauger
Kraftreserve(Feuer)

Lahmus @Überreste
Belebekraft
EVs- 252 HP/252 def/4 spD
Wesen:Kühn
Psychokinese
Donnerwelle
Einäschern
Aussetzer

Jirachi @Überreste
Edelmut
EVs- 252 HP, 216 spD, 40 spe
Wesen:Sacht
Kismetwunsch
Psychokinese
Eisenschädel
Gigastoß

Stalobor@Überreste
Sandgewalt
EVs- 252 atk, 52 def, 204 spe
Wesen:Hart
Kreuzschere
Erdbebben
Steinhagel
Tarnsteine

Ich bitte um verbesserungvorschläge oder ein rating

Frage gestellt am 21. November 2012 um 15:32 von sternduel

21 Antworten

Stalobohr is Uber XD

Rest ist auf den ersten Blick spielbar :3

Antwort #1, 21. November 2012 um 15:36 von gelöschter User

Hmpf...


2ter Blick (XD):

1. Dragoran: Drachenroute / Delegator / Donnerwelle / Ruheort
2. Lahmus: Psychokinese / Donnerwelle / Slack Off / Feuersturm, Flammenwurf, Scald
3. Rirachi: Eisenschädel / Donnerwelle / Wunschtraum / Schutzschild



:]


Und Sand-Stall funktioniert btw nicht mit Donnerwelle, sonndern mit Toxin / Giftspitzen (Kann Roserade lernen) XP

Antwort #2, 21. November 2012 um 15:41 von gelöschter User

3ter Post (wems nicht gefällt, soll auch nen "Edit"-Button verlangeen XD):

Statt Stalobohr, Tentoxa (Giftspitzen + Turbodreher, da du selber keine Hazards magst) oder Aquapolyp zum Spinblocken :]

Und statt Donnerwelle, Toxin.


Das ist Stall XP

Antwort #3, 21. November 2012 um 15:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Hmm was ist scald oder slack off für ne attacke

Antwort #4, 21. November 2012 um 15:45 von sternduel

*hust*

Dragoran... Multischuppe + Sandsturm = nicht kompatibel xD

Antwort #5, 21. November 2012 um 16:27 von derschueler

Dimi hat ja schon fast alles gesagt und Marek gab auch noch eine nette Zusatzangabe, aber eines hätt ich auch noch:
Dragoran: Was sollen die S-Atk EVs?

Antwort #6, 21. November 2012 um 16:43 von Fable_2

Marek, das stimmt nicht XD



Überreste negieren denn SS-Schaden und Multischuppe ist wieder aktiv und mehr, als die Roost-Recovery braucht das ding nicht :/

Ausserdem gehst du davon aus, dass immer SS draußen ist ö.Ö

Antwort #7, 21. November 2012 um 16:47 von gelöschter User

Ich mag Nite im Sandsturm trotzdem nich.
Irgendein random Moxie-Mence würd mir da besser gefallen. Zumindest was offensive Sets angeht.

Parashuffler: Hast nen Punkt. (Sammle 3 und du bekommst nen Smiley!)

Der IDEALFALL is doch dass SS immer draußen ist xD

Antwort #8, 21. November 2012 um 17:31 von derschueler

Dann müsste ich schon so viele Smileys haben, dass du keine mehr auf Lager hättest XD


Parashuffler passt aber generell nicht, weil wegen Stall ö.Ö

Egal! :]

Antwort #9, 21. November 2012 um 17:35 von gelöschter User

Ohoho...hatte ich erwähnt dass bei 3 Smileys die ST-Seite anfängt rumzuspinnen? xDDDDD

Antwort #10, 21. November 2012 um 17:42 von derschueler

Kommt schon Leute ich bin richtig sauer! Ich meine was will man mit Delegator oder Tagedieb oder Giftspitzen oder Donnerwelle oder Toxin oder so ne andere Attacke die keine KP abzockt? Jetzt mal ernsthaft das bringt nichts. Das Team ist bis auf zwei Sachen prima. 1. Despotars Tarnsteine durch eine andere Gestein-Atacke ersetzen. 2. Genau das gleiche bei Stahlobor.

Antwort #11, 21. November 2012 um 17:47 von Pichu2000



*rennt weg* xD

Antwort #12, 21. November 2012 um 17:48 von derschueler

@Pichu: ...du weist dass wir mehr Ahnung haben als du?

Antwort #13, 21. November 2012 um 17:49 von derschueler

Daaaaaaaaaaaaas weißt du gar nicht! Sonst würdet ihr ihm nicht Giftspitzen oder son Schrott empfehlen KLAR?!? Außerdem was soll dieser You toub Mist?

Antwort #14, 21. November 2012 um 17:52 von Pichu2000

Du hast keine Ahnung vom CP, also diskutiert nicht darüber.

Antwort #15, 21. November 2012 um 17:55 von derschueler

Also da habe ich sogar mehr ahnug als pichu und ich bin ein noob ;D

Antwort #16, 21. November 2012 um 17:59 von sternduel

Du bist ein Anfänger CPler^^

Je länger du das machst, desto besser wirst du :/

Pichu hat nicht mal damit angefangen, also gibts da nichts, was besser werden könnte XD


Ist doch logisch :]

Antwort #17, 21. November 2012 um 18:01 von gelöschter User

Das du mehr Ahnung hast würd ich dir sogar schriftlich geben wenns ginge xDD

Ich würd mich freiwillig Melden, den "N**b" zu peinigen... wenn er die "Eier" dazu hat... :]

Antwort #18, 21. November 2012 um 18:04 von derschueler

Kommt ein Noob an und denkt, er hätte Ahnung...
(nein, nicht du sternduel^^)
Tja, und das kommt dabei raus:
Noob wird aufgeklärt, dass er keine Ahnung hat.
Jetzt können 2 Reaktionen folgen:
1. Noob sieht ein, dass er keine Ahnung hat und hält ab sofort die Füße still.
2. Noob sieht es NICHT ein, behauptet weiterhin haltlos, dass er mehr Ahnung hätte, als CPler, fordert evtl. einen Kampf, den er zu 99,9999999999999999999999999999999999999999999999% verlieren wird und ragequitted den Kampf zu 90%.

Antwort #19, 21. November 2012 um 18:05 von Fable_2

Leute, wegen euch kämpfe ich grade mit einem Lachkrampf xDD

Nicht böse gemeint ;)

Zum Thema:
Ich kann Dimi, Sam und Marek nur zustimmen...
Wenn man "scheinbar nutzlose" Attacken einzusetzen versteht, bringen diese Attacken doch eine ganze Menge...

PS: Wo ist nochmal das Video mit dem Karp-Sweep geblieben? Ich finds grade nicht (könnte aber auch dran liegen, das grade mein InternetExplorer etwas spinnt)... ^^

Antwort #20, 21. November 2012 um 18:19 von Kitsune13

Danke Spieletipps team das ihr diesen spam gelöscht habt :D

Antwort #21, 21. November 2012 um 18:38 von sternduel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)