Herobrine's Mansion (Minecraft)

wie funktioniert das in der map mit den platenspieler den monstern mit items und das die dorfbewohner so handel?

Frage gestellt am 21. November 2012 um 16:05 von nicohieronymus

4 Antworten

was hat das mit Überschrift zu tuhen egal
1.Baue ein platten spieler so

Holz Holz Holz

Holz Dia Holz

Holz Holz Holz

als 2. Must du ein Dungeon finden und wne du glück hats ist in einer der 1-3 Truhen ja eine Schallplatte dan nim sie in die hand und Rechtsklik auf den Plattenspieler


2. Monster mit items tauchen selten seit der version 1.4.2 dan Erscheinen SELTEN Monster mist rüstungen oder items aber du wirst nur 1 item bekommen (wen du glück hast)

3.seit der 1.3.1 Version handeln die Dorfbewohner mit dir einfach rechtsklik auf die und dan kannst du handeln xD

Antwort #1, 21. November 2012 um 16:18 von Minecraft508

@Minecraft508, wenn man keine Ahnung hat, klappe halten, ok?
Er meint wie das in der Map gemacht wurde, das der Dorfbewohner immer die gleichen Handelsoptionen hat, oder sich eine Tür öffnet, wenn man einen Plattenspieler benutzt.

Leider ist das ein wenig zu kompliziert um das hier zu erklären, ich kann dich nur hierhin verweisen:
http://hypixel.net/forums/map-making-discussion...

Antwort #2, 21. November 2012 um 16:29 von Erschaffer

Nicht mein Problem wen er so schlecht fragt xD

Antwort #3, 21. November 2012 um 16:59 von Minecraft508

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Nein, er hat ja nur danach gefragt wie das mit den Sachen in dieser Map funktioniert, das die Mobs Items tragen, die Dörfler spezifische Angebote haben und das mit dem Plattenspieler erklärt sich von selbst wenn man die Karte gespielt hat. Eigtl erklärt sich alles von selbst in dieser Frage wenn man die Karte gespielt hat.
Lern denken!

Antwort #4, 21. November 2012 um 17:08 von Erschaffer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)