Toblis Konzert (FF X-2)

er will das ich in beim Konzert helfe aber dann rede ich mit in und er sagt nichst aber ich soll mit machen aber wie geht das das ich mit mache?wie soll ich die drei Tiere nenen also

Florie,Kiki un Daigero


wie kreig ich H´kuly von schiff?Clasko hat schon die Choccobo Farm

Frage gestellt am 22. Juli 2008 um 19:52 von Amima-tyran

25 Antworten

die unterhaltung mit tobli im kapitel 3 erhöht nur deinen spielverlaufswert mehr kannst du da nich machen. erst im kapitel 5 wenn du alle aufgaben bestmöglich beendet hast fragt tobli dich ob du nich lust hast mitzumachen. danach ist die episode abgeschlossen.

Antwort #1, 23. Juli 2008 um 12:52 von Yuna09

ach ja und soweit ich weiß bleibt H´kuly auf dem schiff die bekommt man nich ruter ich hab sie und drei weitere chocobos in meinem quatier da ist es echt eng aber dagegen kann man glaub ich nichts machen.

Antwort #2, 23. Juli 2008 um 12:55 von Yuna09

wie hast du soll viele Chocobos gekriegt ich hab nur einen Yojinbo war ne harte nuss Trainire in Bevelle hab alle zum Glückspieler gemacht das mit alle Doppel EXP erlernen

Antwort #3, 23. Juli 2008 um 12:59 von Amima-tyran

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
in kapitel 4 wenn du das sphäro phone benutz guck in der donnersteppe nach da läuft dann ein chocobo durch den bildschirm mit shinras erfindung holt er das chocobo aufs schiff danach kannst du das noch mal machen mit einem zweiten chocobo das shinra wieder aufs schiff holt. nach dem zweiten geht das gerät dann kaputt.

Antwort #4, 23. Juli 2008 um 13:05 von Yuna09

thx du hast mir sehr geholfen werde ausprobieren jetzt muss ich erst mal Morbol in Bevelle killem

Antwort #5, 23. Juli 2008 um 13:07 von Amima-tyran

gut dann mal viel spaß

Antwort #6, 23. Juli 2008 um 13:08 von Yuna09

denn werde ich haben aber das Stürmen von Bererker wird reichen das hab ich bei Yojinbo gelernt meine alten daten sind ja hobs da hat 64 Prozent beim ersten mal neu hab ich jetzt schon wider 54

Antwort #7, 23. Juli 2008 um 13:10 von Amima-tyran

cool ich hab bei dem einen spiel wo ich das spiel das erste mal gespielt hab ganz am schluss 78% gehabt beim zweiten dann 96% und bei dem dritten durch gang hab ich endlich auch maskottchen bekommen und somit 100% bekommen das war echt harte arbeit und für die 100% braucht man noch nicht mal trema den alten opa besiegen.

Antwort #8, 23. Juli 2008 um 13:14 von Yuna09

frage wie offt muss ich exodus und Trema besiegen für Ovserlut weil wenn die voll ist hat man negeile Krostümm platte und für Maskotschen braucht man nur übral Epesode abgeschlosse nicht 100%Schönes ende in Zankart wo Yuna schlauer wird aber ´Tidus sich freut das er nicht geht aber er fleigt ins Wasser

Antwort #9, 23. Juli 2008 um 13:18 von Amima-tyran

ich weiß das man nicht 100% für maskottchen braucht aber mir fehlt der prozent den man bekommt wenn man maskottchen bekommt. ist ja auch egal jetzt. das mit deiner frage ich weiß nicht genau wann exodus im oversoul aber trema kann glaub ich garnicht in Oversoul im lösungsbuch irt bei oversoul bei ihm jedenfals ein strich das es das bei ihm nicht gibt

Antwort #10, 23. Juli 2008 um 13:23 von Yuna09

dann nochwas ich hab grade die Kindergarde gesagt die soll der liega sagen das hier unten der Raum ist wo ich gegen Bahamut kämpfen musste war das gut oder schlecht?Ich hetet auch nein sagen können

Antwort #11, 23. Juli 2008 um 13:26 von Amima-tyran

ja sicher musstest du antworten also glaube gut hast du Ruf der Wildnis Kostümpalette bekommen?

Antwort #12, 23. Juli 2008 um 13:39 von Yuna09

ja hab ich

was were wenn ich nein gesagt hette


und du hast meine 2. frage vergessen wie soll ich Daigero,Kiki und Flori nehnen?

Antwort #13, 23. Juli 2008 um 13:45 von Amima-tyran

wenn du nein gesagt hättest hättest du die kostümpalette nicht bekommen und was deine zweite frage betrifft weiß ich auch nicht ich hab meine tiere Braska Jekkt und Auron genannt echt dumm oder?

Antwort #14, 23. Juli 2008 um 13:49 von Yuna09

naja Leibgarde ich hab mal einen max genant und du kannst vertehen was ich wie gedacht habe bei Max Vita oder max angriff

Antwort #15, 23. Juli 2008 um 13:54 von Amima-tyran

ja naja vielleicht sind die standart namen am besten wie du siehst bin ich nicht gersde begabt in namen ausdenken

Antwort #16, 23. Juli 2008 um 14:00 von Yuna09

ist ja nicht schlimm


mir gehen die frage aus

also noch eine frage hab ich

wiso kann ich nicht alle Kaktoren sammeln?


Kann man Manela retten?Damit sie nicht stirbt

Antwort #17, 23. Juli 2008 um 14:05 von Amima-tyran

wie kann ich Rikku als Täterin in Dedektiv Rin ermitteln



wo sind denn die teile füe denn Roboter

Antwort #18, 23. Juli 2008 um 14:07 von Amima-tyran

ich glaube marnela stirbt nich die muss sich am schluss nur aus ruhen denke ich jedenfals. und was meinst du damit das du nich alle kaktoren sammeln kannst

Antwort #19, 23. Juli 2008 um 14:07 von Yuna09

ja in Lösebuch steht doch numer 7 und 10 können in Kapittel 3 geholt nicht werde komm ich nicht nnach Kilika oder wie?

Antwort #20, 23. Juli 2008 um 14:13 von Amima-tyran

Rikku bekommst du als täter wenn du 1 bei der chocobo mission in kapitel 2 wnn du das chocobo einfangen musst siehst wie rikku von so einem turm springt auf der mi´henstraße, 2 wenn du diese mission erfolgreich beendest so das H´kuly auf dem chocobo reitet, 3 du musst in kapitel 4 den beweis von dem 3+4 sphärophonsehen auf stufe 1, stufe zwei be der beweis suche musst du das 5 sphärophon anschauhen am abgestürtzten luftmobil und spärophon 7, auf stufe 3 sphärophon 1+2 anschauhen.

Antwort #21, 23. Juli 2008 um 14:17 von Yuna09

ok 10 kannst du erst in kapitel 5 machen und 7 weiß ich auch nicht der ist ja im wald wenn du auf dem baum springst wenn der da nich ist geht das wohl nich im lösungsbuch steht aber nichts davon das man ihn nicht holen kann.

Antwort #22, 23. Juli 2008 um 14:23 von Yuna09

Roboter teile

Antwort #23, 23. Juli 2008 um 14:25 von Amima-tyran

welche teile meinst du um wieder gegen ihn zu kämpfen wie zb mechanikerseele oder die sachen die du in bikanel aus gräbst wie angriffkomponenten z und so?

Antwort #24, 23. Juli 2008 um 14:30 von Yuna09

schreib bitte bei meiner frage weiter 100 ebenen von bervelle ok die frage ist hie zu ende.

Antwort #25, 23. Juli 2008 um 14:33 von Yuna09

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)