Mietkosten umgehen? (Yu-Gi-Oh Tag Force 2)

Laut dem Artikel "Hinweis! zum Umgehen von Mietkosten für Karten" auf

/cp_28712_0/

gibt es einen Weg wie man die Verleikosten für Karten durch einen Fehler im Spiel umgehen kann. kann mir das mal einer genauer erklähren?

Frage gestellt am 22. Dezember 2007 um 20:15 von gelöschter User

4 Antworten

Die Einzige Lösung wäre von neu zu beginnen aber
glaube kaum das du das machts.
Ja ich habe das problem auch.
Wenn ich mich Story Modus Duelliere dann bekomme ich
keine Kosten.
Aber unter freien Duell werden mir Kosten angerechnet

Und bei dir sicher auch.

Antwort #1, 23. Dezember 2007 um 14:19 von DJ-Cool

Neeeeeeeeeeeeeeee ich will den Systemfehler nicht wieder entfernen. Ich will ihn erstmal hinkriegen. Ich kapier das nähmlich nich mit

"Karten mieten und nach dem einfügen in dein Deck aus der Mietauflistung am Schalter im Labor entleeren, sodass keine Mietkosten fällig werden pro Duell"

Wie den "entleeren"? Ich glaub ich denke zu kompliziert oder total falsch^^

Antwort #2, 23. Dezember 2007 um 15:56 von gelöschter User

Richtig gehts so:
Karten mieten und nach dem einfügen ins Deck aus
der Mietauflistung am Schalter im Labor auf
Ausgewählte Karte-Menü gehen und dann auf
Kartenauswahl-Tab leerensodass keine Mietkosten nach
einem Duell erstehen.

Antwort #3, 23. Dezember 2007 um 16:27 von DJ-Cool

Man Man Man schwere Geburt aber jetz hab ichs Kapiert. Danke

Antwort #4, 23. Dezember 2007 um 18:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2

Yu-Gi-Oh Tag Force 2

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 2 (Übersicht)