I5 2500k GTX570 8gb Was glaubt ihr wie hoch ? (Far Cry 3)

Hallo,

Irgend wie verwirren mich die Angaben des Herstellers
was die Systemanforderungen Betrifft..

FC2 Kann ich Problemlos auf Ultrahoch zocken

mein System.

I5 2500K
gtx570 sc
8gb DDR3


Zur Notf würde ich des System Übertakten ist Komplett Wassergekühlt !
(MB,Cpu,Gaka,Ram )

Wo soll ich den jetzt einstufen ? bzw auf welche stufe würde der pc
es packen ?

Frage gestellt am 21. November 2012 um 17:23 von acidburn1811

5 Antworten

hoch und höchst wahrscheinlich auch sehr hoch müsste gehen.Wenn die Einstellungen automatisch anders konfiguriert werden,dann änder sie auf jeden Fall auf sehr hoch,denn dein PC müsste es auf jeden Fall schaffen.

Antwort #1, 21. November 2012 um 18:56 von gelöschter User

Sollte Zwischen Hoch und Ultra laufen wenn man den Systemanforderungen glauben Schenken darf, was ich nicht tue, könnte es auch vollständig auf Ultra laufen!

wenn du eine Wasserkühlung hast dürftest du noch mal ordentlich Übertakten können und es dir ja so zurecht biegen das die Grafikkarte das leisten sollte was das Spiel dann auch braucht!

Antwort #2, 21. November 2012 um 21:10 von olyndria

Wird wahrscheinlich doch nicht so Butterweich laufen wie ich und einige andere Vermutet haben, ich habe gerade einen Grafikkarten/Prozessoren Benchmark zu Far Cry 3 auf pcgameshardware.de gelesen (http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-3-PC-2175... und bin selbst erstaunt wie viel Leistung Far Cry 3 zieht.

Ich hoffe das die Finale Version des Spiels flüssiger läuft und entsprechend Angepasste Treiber für das Spiel bereit sein werden um die Performance zu steigern.

Antwort #3, 22. November 2012 um 18:18 von Ryder32x

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
ooo fuuu brauch das Spiel viel Leistung, die CPU fordert es nicht wirklich aber die Grafikkarten Oo

da müssen sie definitiv noch was dran machen, weil das selbst die Top Grafikkarten da schon unter 30 FPS kommen geht mal gar nicht!

Antwort #4, 23. November 2012 um 03:31 von olyndria

Den lass ich mich mal überraschen wie weit ich am 29 komm.
werd es ja gleich ( Hoffe ) in der früh da haben.

!Danke !

Gruß,Acidburn1811

Antwort #5, 24. November 2012 um 17:43 von acidburn1811

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)