Wie gewinnt man das 3. Trimagische tunier? (HP - Feuerkelch)

Ich habe mich bis zu den zwei feuerspuckenden monstern durchgeschlagen und muss die zwei töten wie schaffe ich das?

Frage gestellt am 22. Juli 2008 um 19:56 von Mistery04

3 Antworten

Du musste die Kröter(so heissen die viecher) auf dich zu rennen lassen wenn du vor einer hecke stehst, aber achtung du musst natürlich ausweichen, damit du nich stirbst, sonder die gegen die hecke laufen und bewusstlos werden.
Dann stell dich hinter das viech(da haben sie keinen panzer) und schiess einfach mit der X-Taste auf sie flüche ab.
Das klappt zu 100% wenn du es richtig machst.
Aber du musste es wahrscheinlich öfters machen.

Antwort #1, 13. August 2008 um 19:43 von gelöschter User

ich habe ne frage was passiert eigentlich wen man gegen voldemort kämpft ist er schwach oder stark ?

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 15:09 von TopProfi

direkt kämpst du garnicht gegen den denn der hebt skelette aus dem boden die musst du dann fertig machen dann macht der in einer simulation einen zauber den harry mit expelliarmus abwehrt und dann geht es weiter musst du mit der zauberenergie die skelette fertig machen und dann bewirft der dich noch mit einer statue der man ausweichen muss und dann kommt eine simulation und harry macht accio zum pokal und dann ist es glaube ich auch schon vorbei mit voldemort

Antwort #3, 17. Januar 2012 um 18:39 von leonard290601

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Feuerkelch

HP - Feuerkelch

Harry Potter und der Feuerkelch spieletipps meint: Sehr simples Actionspiel, das den Zauber der Buchvorlage nur streift. Für sehr junge Fans und Gelegenheitsspieler aber wunderbar. Artikel lesen
65
Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

YouTube-Stars zocken für den guten Zweck

Friendly Fire 4: YouTube-Stars zocken für den guten Zweck

Graaah! Das "Friendly-Fire"-Team ist wieder da! Der erfolgreichste Charity-Stream Deutschlands geht am 8. Dezember in di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Feuerkelch (Übersicht)
* gesponsorter Link