3. Insel (One Piece Unlimited Cruise 1)

Jetzt mal ohne witz das kann doch wohl nicht war sein das ich dieses scheiß Kaltes, Eis ähnliches Insekt nicht finden kann oder ? Das fucked mich total ab -.- ich lauf seid tagen auf der bekloppten insel rum und find das vieh nicht.. Und NEIN es ist auch nicht auf so einen verkackten baum -.-
sorry für meinen ausdruck nur ich bin total aufgebracht ;D -.- ^^

Frage gestellt am 21. November 2012 um 17:30 von Boernise

7 Antworten

Also du läufst da hin (auf der 3-insel) wo man die mission findet wo man die eidechsencreme braucht um weiter zu kommen und dann musst du gleich da am ersten baum gucken ob da ein eiskäfer ist und wenn da keiner ist läufst oder rennst du zur sunny zurück und wieder hin bis du ein diehst und dann fängst du den eiskäfer :D

Antwort #1, 21. November 2012 um 19:38 von gelöschter User

Das heißt ich muss ich muss da eine brücke baun und darüber um einen käfer zu fangen ? :D Nur blöd das ich die eidechsencreme noch nicht erstellen kann weil ich noch im ersten level :D

Antwort #2, 22. November 2012 um 11:27 von Boernise

Jipp und ich weiß wie du medikamenten-level2 bekommst um die eidechsencreme herzustellen, also du musst einfach ein paar medikamente aus dem 1-level machen und nach ein paar mal (einfach immer wieder machen) kommt dann level2 der medikamente und dann kannst du die eidechsencreme machen und dann wiederum die brücke bauen und dann wiederum den käfer fangen und dann has dus geschafft :D :D

Antwort #3, 22. November 2012 um 22:25 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
Aaaber um zu level 2 zu gelangen muss ich dann nicht alles aus Level eins herstellen ?!
sorry für die vielen frage :D

Antwort #4, 23. November 2012 um 17:12 von Boernise

Nee geht schon also um Level2 bei den medikamenten zu kriegen musst du immer wieder was aus dem level1 machen :D :D

Antwort #5, 23. November 2012 um 18:46 von gelöschter User

Okei . Und dann ist das egal wenn ich noch nicht alles aus Level 1 habe ? :D
sorry aber ich bin ein sehr paddelige Person schnall nicht gleich alles :D

Antwort #6, 23. November 2012 um 19:18 von Boernise

Ist okay steh auf sowas
nein spaß :D :D
Am besten ist es wenn du alles aus der Level1 reihe machst ist sicherer :D :D

Antwort #7, 24. November 2012 um 12:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)