weis einer ob es wieder bars gibt oder so ? (GTA 5)

ich würde gerne wissen ob es wieder bars oder sowas in der art gibt würde mich gerne wieder besaufen :DDDD

Frage gestellt am 21. November 2012 um 17:35 von ChuckNorris97

25 Antworten

Ich weis es nicht , aber ich glaube schon das es die wieder geben wird.

Antwort #1, 21. November 2012 um 17:43 von gelöschter User

Na klar (100%) wird es die wieder geben.
1. Schon immer so
2.Trailer
3.Eigentlcih reichen schon die 3 Buchstaben "GTA" als begründung

Antwort #2, 21. November 2012 um 17:49 von mario1804

mario1804
Was haben die 3 Buchstaben "GTA" mit Bars zu tun.
Es steht für "Grosser Auto-Diebstahl", aber in englisch.

Noch dazu gab es bei GTA 3 keine Bars.



Noch dazu soll GTA V besser werden als GTA IV. Darum bei Bars ein + Punkt.

Antwort #3, 21. November 2012 um 18:28 von Adrian94___Rockstar

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
GTA ? GTA bedeutet etwas mti Autoklau.

Antwort #4, 21. November 2012 um 18:28 von gelöschter User

Jo danke, dass du in der selben Sekunde geschrieben hast ;)

Antwort #5, 21. November 2012 um 18:29 von Adrian94___Rockstar

Aber in GTA 2 und GTA gab es die auch net.

Antwort #6, 21. November 2012 um 18:29 von gelöschter User

Ich meine, dass das zu GTA dazugehört wie Cheaten oder Autos klauen.

Was wäre GTA ohne Autos?

Antwort #7, 21. November 2012 um 18:31 von mario1804

mario1804
kein Wunder, dass paar Leute nicht wissen, wie man in San Andreas ohne Cheat nen Jetpack kriegt. Ich cheate halt nicht so viel, dass
ich an Mogel-Virus oder an Schummel-Virus leide (beide Viren sind gleich).

Antwort #8, 21. November 2012 um 18:33 von Adrian94___Rockstar

Ich Cheate auch nur neben der Story. Ich hab das einfach nur als beispiel genkommen weil das zu GTA dazugehört, wie Bars

Antwort #9, 21. November 2012 um 18:36 von mario1804

Gut ich cheate auch , aber in GTA V wollte ich icht cheaten. Nehme ich mir jetzt schon vor. Aber für Autoreperatur brauch ich nen cheat. Vorallem wenn dann mein Pickup mal kaputt ist. Das is ein scheiss gedanke. Aber sonst wollte ich net cheaten.
Weis jemand wie man am besten aufs Cheaten verzichten kann?

Antwort #10, 21. November 2012 um 18:40 von gelöschter User

GTA-Fan16
Wie kannst du nur cheat süchtig sein? Ich kenn jetzt keine methode das cheaten zu lassen.^^ Ich fände es cool wenn man die cheats wieder über handy eingeben muss und man beim Nummerwählen und anrufen Geld bezahlen muss.

Antwort #11, 21. November 2012 um 18:55 von flori1718

Dass ist auch ein Punkt. Sehr viele geben den Cheat ein, um Auto zu reparieren, anstelle ins Pay'n Spray zu fahren. Klar, nicht immer ist ein Pay'n Spray in der Nähe (vorallem in GTA V bei weiter Landschaft), aber da kann man auch besser fahren.

Ich fahre jetzt so gut, dass ich ein Rennen schaffe ohne Kratzer am Auto zu machen. Ich meine, für was haben wir eine Bremse? ;)

Antwort #12, 21. November 2012 um 18:59 von Adrian94___Rockstar

Ja es wird auf jeden Fall Bars geben im 2ten Trailer hat man Trevor gesehn wie er in ne bar hockt und jemanden zusammen schlägt :DD

Antwort #13, 21. November 2012 um 19:01 von DK-888

Adrian94___Rockstar
Ich fahre ja auch gut genug um keinen Kratzer bei jeder bedingung in ein Auto zu machen , aber ich bin bei einem kleinen staubkorn schon so , das ich da schon ein cheat einsetze.
Aber in GTA IV hab ich es erst später gewusst das cheats einwirkungen auf die Trophäen haben. Und jetzt könnte ich ausrasten deswegen. So wird es in GTA V bestimmt auch sein.

Antwort #14, 21. November 2012 um 19:20 von gelöschter User

Ok.
Naja.
Ich habe früher nichts von Cheats gewusst.
Vice City ohne Cheats gespielt.
GTA 3 ohne Cheats gespielt.
San Andreas ohne Cheats gespielt, aber danach hab ich im Internet gefunden. Hab dann die Cheats ausprobiert und auch noch bei Vice City. Cheat als Candy Suxxx rumlaufen xD lol

Antwort #15, 21. November 2012 um 19:24 von Adrian94___Rockstar

Ich benutze Cheats nur für Stunts oderso.. wenn ich z.B auf dem Dach eines Wolkenkratzers, cheate ich mir ein Comet und spring runter. :p

Antwort #16, 21. November 2012 um 20:36 von gelöschter User

Ja aber ich ärgere mich trotzdem wenn ich schon fast alle cheats in GTA IV aktiviert habe und keine trophäen mehr machen kann.
Und ich muss versuchen in GTA V net zu cheaten. Aber wenn es einzeln einen Autorepair cheat gibt wäre es super.

Antwort #17, 21. November 2012 um 22:30 von gelöschter User

Mach es so: Spiel das Spiel durch (ohne Cheats) und erstell einen zweiten Spielstand wo du dann cheates usw.. wenn du Trophäen willst erspielst du sie dir auf deinem ersten Spielstand.

Antwort #18, 21. November 2012 um 22:32 von gelöschter User

Ich habe nichts gegen cheats im gegenteil! Ich mache es so ich spiel die story durch und ERST dann benutze ich cheats aber auch nur dann wen es sowas ist das man ohne einfach nicht machen kann! Zb. Das alle npc ausrasten oder sowas! ;) so würde ich es machen

Antwort #19, 21. November 2012 um 22:38 von lele3000

Und wazzuxpl@ ich glaube nicht das man bei gtav 2 machen kann ausser man hatt halt 2 accounts bei der ps3:)

Antwort #20, 21. November 2012 um 22:40 von lele3000

Ich mache es immer mal so bei meinem 2. PSN account also der Amerikanische account von mir da kopiere ich von meinem zocker account und meinem wertvollem account eben die spielstände zu meinem amerikanischen account , weil man weis nie wenn mal irgendwas gelöscht wird. Deswegen sicherheit und kopieren.

Antwort #21, 21. November 2012 um 23:00 von gelöschter User

Ich zocke immer mit cheats ist viel einfacher und macht mehr fun und besonders geld cheat den ich denke den gibts wieder wegen der sache mit dem ganzen Geld !

Antwort #22, 22. November 2012 um 14:00 von tbogt5

Wer in GTA Cheatet ist echt Arm
(Außer man Cheatet neben der Story ohne zu spechern)

Antwort #23, 22. November 2012 um 14:06 von mario1804

Ich hab auch in der story cheats benutzt,aber nur den wetter cheat,wenn mir das wetter nicht gefällt :D Ist noch zu verkraften,da man ja nicht wirklich irgendwelche vorteile hat & keine trophäen gesperrt werden :)

Antwort #24, 22. November 2012 um 14:41 von torchwoodify

Naja bei dem Wettercheat braucht man sich net auseinander zu reissen. Der is wirklich kein schlimmer cheat. Aber die Wetterfee ist dann sauer auf dich. XD.
And Closed und nächste frage.

Antwort #25, 22. November 2012 um 15:33 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG:  120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

PUBG: 120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

Viele Spieler sehen in PlayerUnknwon's Battlegrounds ein großes Problem, denn nach wie vor hat der "Battle Royale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)