Viele Abstürze,Frezzes, unsichtbare Gegenstände. Unspielbar. Warum? (Resistance 3)

Hallo S-Tipps User

Ich hab seit gestern Resistance 3 und es ist einfach unspielbar wegen unsichtbare Häuser oder ich falle nach dem Laden unter die Map. Frezzes die fast bei jedem Laden von einer Mission zur anderen kommen -> Mit Neustart behoben doch in einer Mission ladet er ewig ( 2Std keine Reaktion).

Alle Patches sind drauf von ... bis 1.05 Aktuellste - Doch immer noch kein positives Ergebniss fehler spielen sich weiter ab.

Bitte kann mir jemand irgendwie HELFEN :/

Frage gestellt am 21. November 2012 um 17:39 von GAMEFIRE

1 Antwort

Deinstalliere das Spiel und installiere es neu, das geht auf dem PC, sowie auf den Konsolen. Deine Speicherdaten bleiben dabei erhalten, also keine Angst, wenn du es neu installiert hast. Du must nicht von vorne anfangen.

Antwort #1, 29. November 2012 um 18:12 von Meta_knight100

Dieses Video zu Resistance 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance 3

Resistance 3

Resistance 3 spieletipps meint: Bombastischer und spannender Ego-Shooter - Resistance 3 hängt große Teile der Konkurrenz in Sachen Atmosphäre und Detailverliebtheit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Eine Enttäuschung für jeden PlayStation-Spieler

Sonys Crossplay-Antwort: Eine Enttäuschung für jeden PlayStation-Spieler

Es ist wie eine nicht enden wollende Zeitschleife, die sich Jahr für Jahr wiederholt: Sony und das Thema Crossplay. (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link