Bitte Antworten! (Black Ops 2)

ich möchte mir nachwievor black ops oda BO2 holen und habe dabei einige fragen für euch :)
1. stimmt das das man die hunde im zombiemodus ausstellen kann und wenn ja kann man dann entscheiden gegen was man dann kämpft :)
2. kann man in beiden wirklich automatisch gegner einstellen und sind die dann schlecht oder gut wie die onlinegamer
3. wie viele maps gibts jeweils also in BO1 und BO2 :)
4. die frage drei nur mit zombiemaps :)
5. welches von beiden hat insgesamt den besseren zombiemodus :)

Frage gestellt am 21. November 2012 um 17:39 von gelöschter User

7 Antworten

1. Nein, wie kommste da drauf?
2. Ja aber nur wenn du lokal spielst. Wie online spieler sind sie aber nicht.
3. Googel es doch.
4. Das gleiche wie bei 3.
5. Ich find den aus Black ops 1 besser

Antwort #1, 21. November 2012 um 18:05 von Secret_of_Mana

1.blablabla
2.blablabla
3.blablabla
4.das gleiche wie bei 3.
5.blablabla

BLACK OPS 2 IST BESSER.! :)

Antwort #2, 21. November 2012 um 18:09 von shkeni23

1. Ja kann man aber Gegner nicht
2. man kann das einstelen leicht-orignal-schwer bei Bo2
3. kino der toten Five Dead ops acension call of the dead shangrie-la Moon bei Bo1 Green run und Nuketown bei Bo2
5. Bo 2 auf jeden fall 100% kann dir nur raten! der Zombie mode.

Antwort #3, 21. November 2012 um 18:10 von justinmaus2000

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
1.Nein
2.Bei beiden Games kann man aussuchen wie schwer der Gegner ist.
3. BO= 14/26(ohne/mit DLC) BO2= 14/15(ohne/mit DLC*)
4. BO = 3/11(ohne/mit DLC) BO2= 3/4(ohne/mit DLC*)
5. Ich finde beides gleich Gut

*Bis jetzt


Wenn du dich für die Story interessierst, dann empfehle ich dir zuerst BO und dann BO2. Wenn Zombie, dann BO2 da die USK-Fassung uncut ist.
Bei BO ist die USK-Fassung Cut.

Antwort #4, 21. November 2012 um 20:32 von RoboJeffFischMilch

man kann die hunde im zombiemodus ausstellen du musst ein privates spiel machen

Antwort #5, 21. November 2012 um 21:09 von y2stylesim

3. In Black Ops 1 gibt es ja die 3 normalen Maps, dann noch (glaube ich) 3 DLC-Maps und die 4-Hardened-Edition-Maps. Also insgesamt 10-Zombie-Maps. (eigentlich 9, da Arkaden keine richtige Map ist)
4. keine Ahnung
5. Black Ops 1 hat den besseren Zombiemodus, in Black Ops 2 bist du zu sehr auf den Bus angewiesen, wenn er mal weg ist, musst du lange warten, bis er die Runde gefahren hat und wieder bei dir ist. Du kannst zwar zur nächten Haltestelle laufen, doch bei manchen Übergängen sind große Lavaseen, über die du nicht kommst. Black Ops 2 empfehl ich dir auf keinen Fall, ist nichtmal 40€ wert.

Antwort #6, 21. November 2012 um 21:16 von PatentPending

@PatentPending
Maps :
Kino der Toten (1)
FIVE (2)
Dead Ops/ARCARDE (3)
Ascension (4)
Call of the Dead (5)
Shangri-La (6)
Moon (7)
Nacht der Untoten (8)
Verrückt (9)
Shi No Numa (10)
Der Riese (11)

Du hast 3. mit 4. verwechselt
Und du musst ja nicht TranZit spielen. Für mich sind beide* Spiel sogar 70Euro Wert!
*Black Ops nur die Uncut version.

Antwort #7, 21. November 2012 um 22:28 von RoboJeffFischMilch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)