Instalation (RoM)

Hallo :D

Also ich hab mir bei RoM einen Account erstellt und bin dann auf Client download gegangen. danach hab ic hhalt dieses Gamefrog Live runtergeladen und instaliert.Danach hab ich den dowload von RoM gestartet aber wenn ich das spiel dann instalieren möchte komm : Lege Disk 1 ein oder wähle den Dateinpfad aus... Welchen dateinpfad sol ich da nehmen bzw welche Disk?

Frage gestellt am 21. November 2012 um 17:55 von thunderstrike

1 Antwort

Meisterspeedy

Hm da sie es wieder geändert haben, weiß ich nicht genau wie es jetzt geht ich habe aber damals keine Probleme gehabt, da er Runes of Magic sofort runtergeladen hat, das bedeutet: Du musstest den Speicherort auswählen und immer wenn du den rechner ausgeschaltet und das herunterladen gestartet hast, musstest du nur den ordner auswählen dann ging der prozess weiter.

Habe es mir auch angeschaut und der läd die dateien runter sogesehen musst du nix machen als warten, das kann bei 8 GB schon mal gut dauern.

Antwort #1, 06. Dezember 2012 um 16:59 von Meisterspeedy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)