FUT Fragen zu Spielern (Fifa 13)

Also ich habe ein brasilianisches Team mit einigen Tricksern.Ich wollte mal fragen ob ich einige der Spieler gegen einen anderen Brasilianer tauschen soll.Spiele 4-3-3.

1.Im Tor habe ich Guilherme,ich frage mich aber ob ich mir Helton holen soll?

2.Ich habe als Stürmer Elkeson,soll ich mir lieber Rafael Sobis holen,weil er ja auch ungefähr gleich gut ist?

3.Im Mittelfeld habe ich Carlos Eduardo,Carlos Alberto und Jadson.Ich frage mich hier ob ich mir Ronaldihno holen soll und wie ihr ihn findet,immerhin ist er ja sehr langsam.

4.Wie findet ihr Ganso.Ist ja auch 5Sterne Trickser aber extrem langsam?!

Ich hoffe ihr beantwortet meine Fragen und schonmal DANKE IM VORRAUS!

Frage gestellt am 21. November 2012 um 18:19 von Hardstyle88

16 Antworten

Im Tor wäre Diego Alves super

Ich würde Ronaldinho für Alberto austauschen und sobis für elkeson

Antwort #1, 21. November 2012 um 18:22 von fuba12

Hol Ronaldinho der ist eine Granate obwohl er so langsam ist.

Antwort #2, 21. November 2012 um 18:25 von AlbozzLocos

diego alves ist mir einfach viel zu teuer,wie findest du helton?

merkt man im spiel das ronaldihno so langsam ist oder bemerkt man es nicht?

Antwort #3, 21. November 2012 um 18:26 von Hardstyle88

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Passt Ronaldihno und Sobis zu meinem Team?

4-3-3

TW:Guilherme

Abwehr:RV und LV schnelle und dribbelstarke,LIV Alex,RIV Naldo

Mittelfeld:LZM Carlos Eduardo,ZM Jadson,RZM Carlos Alberto

Sturm:LA Nene,ST Elkeson,RA Jorge Henrique

Antwort #4, 21. November 2012 um 18:33 von Hardstyle88

Als erstes ein Tipp, spiel 4-3-2-1, ist deutlich billiger als 4-3-3 und quasi das gleiche.

Zu Ganso: Vergiss es.
Zu Ronaldinho: Merkt man ehrlich gesagt nicht, was mich selber auch gewundert hat.
Zum Sturm: Rafael Sobis ist einfach der unterschätzte Spieler im ganzen Spiel. Sein Tempo ist im Spiel gefühlte 85 und einfach nur besser als Elkeson.
Zum TW: Behalte Guilherme, meiner Meinung nach der beste Brasilianische TW, hatte sie schon alle, Alves, Helton etc., Guilherme ist einfach der beste.

Schlage dir 2 Formationen vor. Wenn du nicht soviel Geld hast dann 4-2-3-1.

TW: Guilherme
RV: Mariano (88 Pace, 4 Star)
IV: Dede
IV: Santana
LV: Ramon (Silberspieler, Flamengo, 83 Pace, 4 Star)
ZOM: Jadson & C.Alberto (C.Eduardo)
MS: Ronaldinho
ST: Rafael Sobis

Preis c.a.: 50k

Dieses Team lohnt sich nur, wenn du wirklich auch Moves drauf hast, wenn nicht, lass es lieber. :)

Die teure Variante: 4-3-2-1

TW: Guilherme
RV: Mariano
IV: Dede
IV: Santana
LV: Ramon
ZM: Jadson
ZM: Ramires
ZM: C.Alberto bzw. Eduardo
RS: Kelvin (Nach Neymar meiner Meinung nach der beste Brasilianische Spieler)
LS: Robinho
ST: Rafael Sobis

Preis c.a.: 100k

Hoffe konnte helfen, spreche aus eigener Erfahrung :)

Antwort #5, 21. November 2012 um 18:53 von Tolij07

hab jetzt ronaldihno,spiele später mal mit ihm.

zu sobis:irgendwelche leute haben ihn gepricefixed,so,das er heftig teuer ist,naja,für meine verhältnisse,also muss ich wohl solang elkeson benutzen bis er nicht mehr so teuer ist-.-

Antwort #6, 21. November 2012 um 18:55 von Hardstyle88

Ach, hab beim ersten Team die ZDM vergessen, sry. Ibson (4 Star) und Richarlyson (Silber, 4 Star).

Antwort #7, 21. November 2012 um 18:55 von Tolij07

Sobis gibts schon für Abstoß Wert. Kauf ihn in MS, hol n Postions Karte MS->ST (nichts wert) und fertig. Deswegen rate ich auch, kein 4-3-3 zu spielen, weil 4-3-2-1 das selber ist, der einzige Unterschied c.a. 2000 Coins ist 4-3-3 teurer und lohnt sich echt nicht.

Antwort #8, 21. November 2012 um 18:58 von Tolij07

ok ich behalte guilherme.ronaldihno habe ich nun.ganso lass ich.ich weiß das 4-3-3 recht teuer ist aber ich mag diese formation und ich finde 4231 seit fifa 13 schlecht,in fifa 12 war es einfach die beste.zudem habe ich nur noch 25k,also kann ich nicht mehr so viel ausgeben,das ich mir spieler wie kelvin hole,obwohl er ein beast ist.

aber trotzdem danke für die ganze mühe :) mal ne frage noch,findest meine verteidigung schlecht?

Antwort #9, 21. November 2012 um 18:58 von Hardstyle88

gute idee wegen sobis.danke! ;)

Antwort #10, 21. November 2012 um 19:01 von Hardstyle88

Dann Spiel so: 4-3-2-1 (nicht 4-2-3-1 :))

TW: Guilherme
RV: Mariano
IV: Dede
IV: Santana
LV: Ramon
ZM: Jadson, Ronaldinho und Alberto
LS: Nene
RS: Henrique
ST: Sobis

Naja, Naldo ist Ok, aber Alex ist viel zu langsam. Dede und Santana haben beide Geschwindigkeit 80, das sind einfach zwei Tiere.

Antwort #11, 21. November 2012 um 19:04 von Tolij07

also leute habe jetzt ronaldihno und sobis gekauft,jetzt nur noch 15k.ich werde das team gleich bei futhead zusammenstellen und euch zeigen.kaufe keinen spieler mehr,vllt erst wenn ich wieder mehr geld habe(50k oder mehr)

Antwort #12, 21. November 2012 um 19:18 von Hardstyle88

Antwort #13, 21. November 2012 um 19:23 von Hardstyle88

RV: Mariano, spielt bei Bourdox, Ligue A, 88 Pace 4 Star. Und wie gesagt, 4-3-2-1 und 4-3-3 sind genau die gleiche Formation, nur das 4-3-3 teuerer ist, naja, wie du willst ^^

Antwort #14, 21. November 2012 um 19:54 von Tolij07

ok mariano geholt und es hat sich gelohnt!ich will es so versuchen das es immer genau auf der richtigen formation ist,da ich die bestmögliche chemie will.eig hätte ich auch gerne das mein mittelfeld nicht aus zom besteht,sondern aus zm.aber da wird sich nix dran ändern,die formationskarte ist viel zu teuer für mich.

Antwort #15, 21. November 2012 um 22:14 von Hardstyle88

ok ok habe mir jetzt noch santana geholt,weil ich wegen alex in liga 2 geblieben bin,weil er verkackt hat.

Antwort #16, 22. November 2012 um 22:01 von Hardstyle88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)