Goldene Statue (Dragons Dogma)

Hallo,
Ich habe alles gemacht. Die Stadt nicht verlassen sie gewinnen lassen. Doch habe ich nur ein Goldenes Ei bekommen -.- was soll ich damit?!
Ist das richtig so oder ist irgendwas schief gelaufen?

Wo bekomme ich noch eine goldene Statue her?
MfG

Frage gestellt am 21. November 2012 um 18:20 von Yohohoho

4 Antworten

hast du dem schmied schon eine andere statue gegeben, wenn ja, is die quest beendet und du bekommst nur das goldene ei, wenn das nicht der fall war, dann weis ich leider auch nicht weiter

ich hoffe, das ich helfen konnte

Antwort #1, 21. November 2012 um 19:50 von Raziel-of-Dawn

Du mußt vor allen Dingen schnell ihre Wünsche erfüllen.Heißt sobald sie ein Fragezeichen überm Kopf hat,sofort ansprechen.Am besten die Quest starten,mit einer Flasche Wasser im Inventar.Genauso wenn sie sich versteckt,nicht noch n halben Tag in der Stadt rumlaufen und mit anderen sprechen,sondern sofort suchen und finden.Ich bin im NG+6 und hab bisher jedesmal die Statue bekommen.Wenn du sie unnötig warten läßt,wird sie dir halt nur das Ei geben.

Antwort #2, 21. November 2012 um 20:48 von raini213

Habe sie nicht warten lassen habe alles gleich gemacht und den Schmied habe ich auch noch keine Statue gegeben :/
Naja sollte wohl nicht sein :D
Weiß einer von euch woher ich die silberne Statue bekomme?

Antwort #3, 22. November 2012 um 07:15 von Yohohoho

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Für die goldene Statue darfst du in der Quest nicht zurückfallen während du sie begleitest und wenn sie sich einmal kurz beschwert hast du auch schon verloren also speicher vorher ab.


Silberne Figur: Am schwarzen Brett der Vasallengilde findest du den Auftrag „Grausige Trophäe“, die dich in die Grenzkavernen führt. Töte den Zyklop, der hier herumläuft, und du hast die Figur automatisch im Inventar.

Antwort #4, 22. November 2012 um 15:55 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)