Instalation (RoM - Elven Prophecy)

Hallo :D

Also ich hab mir bei RoM einen Account erstellt und bin dann auf Client download gegangen. danach hab ic hhalt dieses Gamefrog Live runtergeladen und instaliert.Danach hab ich den dowload von RoM gestartet aber wenn ich das spiel dann instalieren möchte komm : Lege Disk 1 ein oder wähle den Dateinpfad aus... Welchen dateinpfad sol ich da nehmen bzw welche Disk?

Frage gestellt am 21. November 2012 um 18:31 von thunderstrike

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic - Elven Prophecy

RoM - Elven Prophecy

Runes of Magic - Elven Prophecy spieletipps meint: Solide und bockschwere, aber dafür kostenlose Erweiterung, an die Online-Rollenspieler nicht all zu große Erwartungen in Punkto Inhalt stellen sollten. Artikel lesen
79
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM - Elven Prophecy (Übersicht)
* gesponsorter Link