Sehr wichtige frage ! Hilfe (Dragons Dogma)

Kann ich spaeter wenn ich erst das Spiel du hab auch die Waffen und Belohnungen vom Urdrachen Kriegen weil ich komm nicht weiter an den Urdrachen im Grabenbruch aber hab schon 20 lazurussteine ! Krieg ich spaeter bei dem Urdrachen auch die gleiche Belohnung wie der im Graben Bruch ist mir sehr wichtig danke

MfG

Frage gestellt am 21. November 2012 um 18:33 von TBrown95

5 Antworten

ja, wenn du im ng+ bist, erscheint am strand von ... hab den namen vom anfangsdorf vergessen... naja egal, wo war ich stehen geblieben ^^

am strand erscheint dann im ng+ ein riftstein, mit den du dich direkt zu ihm teleportieren kannst, auf einen niedrigen lvl würde ich dir raten, ihn erstmal nur offline zu machen.

ich hoffe ich konnte dir helfen ^^

Antwort #1, 21. November 2012 um 19:40 von Raziel-of-Dawn

Am besten,spielst du das Spiel einmal durch.Weil,wie oben erwähnt,Ist dann am Strand von Kassardis ein neuer Riftstein.Dann brauchst du den Urdrachen nicht erst zu suchen.Außerdem kannst du ihn im gleichen Spieldurchgang dann immer wieder bekämpfen.Hast du ihn z.b. besiegt,gehst du hinaus einmal schlafen.Wenn du dann wieder in den Riftstein gehst,ist er wieder da,und es geht von Vorne los.

Antwort #2, 21. November 2012 um 20:55 von raini213

Das da ein riftstein ist weis ich aber meine frage war ja ob es die Belohnungen bleibt die man im Grabenbruch bekommen hätte, wenn man schon da gegen den Urdrachen gekämpf hat

Antwort #3, 21. November 2012 um 21:48 von TBrown95

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Ja,das bleibt.

Antwort #4, 22. November 2012 um 01:01 von raini213

Falls du noch Infos brauchst, steht hier alles über Angriffe, Schwachpunkte, Items die er droppt, wie der Riftstein aussieht und und und:

http://dragonsdogma.wikia.com/wiki/Ur-Dragon

Antwort #5, 22. November 2012 um 15:57 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)