Kapuze wieder da! (Assassins Creed 3)

Wer AC3 durchgespielt hat weiß sicherlich, dass Connor dann diese (wie ich finde) blöde Frisur hat und er die Kapuze auch außerhalb der Davenport Siedlung abgenommen hat. Mit dem neuen Update ist die Kapuze wieder da! Freut euch :D

Frage gestellt am 21. November 2012 um 18:45 von shirinoana

7 Antworten

Schön? Stand ja auch nicht im Patch-Blog oder so...
Außerdiem ist dies kein Forum, sondern für Fragen da. Und du hast keine Frage, wie ich sehe. ST sollte mal härter bei sowas durchgreifen.

Antwort #1, 21. November 2012 um 19:33 von Grayf0x

Wo findet man den Patch Blog

Antwort #2, 21. November 2012 um 19:48 von ConnorTheAssassin2411

Grayf0x sollte nich so ablehnent sein jetzt weiss ich es auch das wusste ich vorher nich also is doch ok kein plan wo sein problem liegt.

Antwort #3, 21. November 2012 um 20:24 von Alex0896

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Er hat schon recht. 1. Es sollen fragen gestellt werden. & 2. wer durch wär & sich irgendwo mal informiert hätte,håtte das selber rausfinden können.

Antwort #4, 22. November 2012 um 01:53 von torchwoodify

@ ConnorTheAssassin2411, hier:

http://forums.ubi.com/showthread.php/726389-Ass...


@ Grayf0x, sie löschen mehr Fragen als du glaubst und wenn du willst das eine Frage gelöscht wird die den Regeln nicht entspricht dann musst du sie selbst kontaktieren...hab ich auch schon oft gemacht.

Antwort #5, 22. November 2012 um 15:36 von watchmen

@watchmen
Ja, hab ich auch schon gemacht, nur irgendwann hat man da keine Lust mehr darauf.
Nur find ich, irgendwo soll das eine Grenze haben. Dann sollen sie doch den F&A Bereich gleich in ein User-Forum erweitern, weil es scho als eins benutzt wird.
F&A ist in meinen Augen nicht mehr das, was es eigentlich mal war oder sein sollte.

Antwort #6, 22. November 2012 um 17:38 von Grayf0x

@ Grayf0x, in ein User Forum...ich kann mich da(es war glaube ich letztes Jahr) erinnern als die Server wegen dem hohen Spam-aufkommen zusammengebrochen waren und die Antwortbegrenzung bei 5 lag.
Würde man diesen Weg also beschreiten dann gäbe es keine Ausrede mehr das die eigene Technik hier versagt hätte.
Aber im Grunde gebe ich dir recht.

Antwort #7, 22. November 2012 um 18:16 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)