Ist das eine Mod oder nicht ? (GTA San Andreas)

Ich habe erst kürtzlich ein Video gesehen wo Cj Akrobatig augefürt hat (z.B.Flick-Flack).
Ist das eine Mod oder geht das wirklich?

Frage gestellt am 21. November 2012 um 19:50 von Triforce_Master

5 Antworten

ja das ist ein Mod

Antwort #1, 21. November 2012 um 20:17 von Sebi38

alles mods .Die nicht für die ps2 gehen!

ich liebe diese parcour mods ich hab die auf meiner pc san andreas version , da drückst du zb .p & er macht ein rückwertssalti. z ist glaub ich diese flick flacks &feature=related es sind so viele befehle dabei der mod ist bombe

Antwort #2, 22. November 2012 um 15:45 von kb3006

und was bringt der Mod? nichts (nicht böse gemeint)

Antwort #3, 23. November 2012 um 18:40 von Sebi38

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Geile animationen die richtig spaß machen zu spielen aber dabei gibts auch einen glitch wen man die rolle drückt & dan rückwertssalti die ganze zeit dann fliegt cj hoch der mod ist bombe so viele befehle... is so, einer der besten mods mit dem ich je gespielt hab.. :D du musst schon selber damit durch die stadt laufen und die ganze zeit saltos flick flack & so was machen (böse gemeint) jk. ;D

Antwort #4, 23. November 2012 um 19:46 von kb3006

das ist unnötig weil das nur ein mod ist und er nur für PC

Antwort #5, 13. Dezember 2012 um 20:03 von DarkVentus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)