Quadfahrer fangen ? (Abenteuer auf dem Reiterhof 3)

also..
Ich weiß wo er is und wie ich zu ihm komme,
aber wie kann ich ihn fangen? muss ihc etwas aus dem 'Inventar' benutzen?
oder wie kann ich ihn nur einfangen?!
Danke schon mal :)

Frage gestellt am 21. November 2012 um 20:20 von sommerzeit

3 Antworten

Du musst ihm quasi hinterher reiten und durch Abkürzungen zwei mal vor ihm auf dem Weg halten (sprich ihm den Weg zwei mal versperren), dann hast du ihn gefangen. Wenn du allerdings nur so hinter ihm her reitest, dann wirst du ihn nicht überholen können, da er dann automatisch schneller wird. Viel Glück.

Antwort #1, 22. November 2012 um 13:56 von Zandra

Und wie fange ich ihn? Also welche abkürtzungen muss ich denn nehmen ?

Antwort #2, 19. Mai 2013 um 23:42 von gelöschter User

Du musst versuchen dich vor ihm zu stellen. Das erste mal wird er wieder weiter fahren, beim zweiten mal bleibt er dann stehen und du redest mit ihm. Dann musst du glaub ich wieder zum Hof zurück und dort wartet er dann entweder vor der Haustür oder im Salon auf dich!:)

Antwort #3, 17. Juni 2013 um 22:32 von Milow_15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 spieletipps meint: Seichte Reiterhof-Simulation ohne großen Unterschied zu den Vorgängern.
60
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 (Übersicht)