Ultimate Team Hilfe suche mannschaft in 4-3-2-1 (kein bundesliga + serie a, da ich die schon habe) (Fifa 13)

Die manschaft sollte nicht mehr alls 100k kosten

Frage gestellt am 21. November 2012 um 20:35 von starplayer_7

3 Antworten

451 formation
-----------cech-------
walker----luiz----terry-----clichy
---------gerrard---------
valencia-----lampard-----kagawa-----young
-----balotelli

sollte ungefähr hinkommen habe die preise nicht im kopf

Antwort #1, 21. November 2012 um 20:56 von Terrafin

ist sicher gut aber leider nicht die formation die ich suche

Antwort #2, 21. November 2012 um 21:34 von starplayer_7

Zeige dir das beste, was für bis 100k geht, meiner Meinung nach:

Ist ein Argentinien Team, mit ein bisschen Serie A und Ligue A.

Tor: Romero, 77, Gold, Sampdoria Genua.
RV: Abate
IV: Samuel
IV: Mascherano
LV: Ansaldi, 87 Pace, Gold, Rubin Kasan
ZM: Boateng
ZM: Izco, zwar nur 72 Stärke, aber einfach ein Beast ZM, mit 87 Schusskraft, Catania Calcio
ZM: Moralez, Atalanta, spielt origenal wie Messi, nur halt die billige Variante
RS: Iturbe, FC Porto, 74, Silber, 90 Pace und 4 Star, einfach ein Beast dieser Junge, einfach ein Beast.. in 45 Spielen 40 Tore für mich, obwohl er nichtmal Stürmer ist
LS: Lavezzi
ST: Lacazette, Lyon, 74, Uff.. ein unglaublicher Stürmer..

Preis: ca. 120k, kannst aber auch solange du unter 100 bleiben willst anstatt Boateng D'Alessandro reintun, 5 Star von Porto Alegre

http://www.futwiz.com/squad/344790

Antwort #3, 22. November 2012 um 12:47 von Tolij07

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Dieses eine Spiel: Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Eines schicksalhaften Sommertages im Jahre 2012 kam mein bester Freund auf mich zu und fragte, ob ich den Dragon Ball Z (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link