Nahrungsmittelknappheit - Bauernhofproblem? (Empire - Total War)

Hab mit Preußen die kolonie Agvituk, Montagnais (ganz im norden von amerika) eingenommen, erst lief alles gut doch jetzt wird essen knapp!

wie soll ich aber bitte ein bauernhof bauen wenn da nur ne werkstatt und ein pelzhandel ist UND die anderen dörfer aufgrund der hungersnot nicht wachsen?

Frage gestellt am 21. November 2012 um 20:48 von Techno_Liebe

4 Antworten

du kannst da keinen bauernhof bauen. an sich sind die bauernhöfe ja schon immer von anfang an da und du kannst sie immer nur durch technologien ausbauen. zum ersatz kannst du einen fischereihafen errichten, der ebenfalls nahrung liefert.

deine provinzen wachsen nicht, weil eine kolonie eine kleine hungersnot hat?

Antwort #1, 22. November 2012 um 13:04 von Hurricane97

nein ich mein die anderen dörfer in der provinz sind noch zu klein, dass man was drauf nauen kann und wachsen aber nicht!

danke schonmal, aber wie kann ich den hafen errichten, der ist immer kurz davor bebauungsfähig zu werden doch dann schmiert mein bevölkerungswachstum immer ab und der hafen entwickelt sich ned

Antwort #2, 22. November 2012 um 16:43 von Techno_Liebe

ah ok ich verstehe. also irgednwie muss das ja gehen ich habs ja auch schon des öfteren hingekriegt. die provinz ausbauen stabilisiert sie, vielleicht hilft das. vielleicht kann man auch die steuern mal für ein par runden weglassen, damit sich was entwickeln kann.
wenn es geht kannst du auch deinen nahrungsanbau in den anderen provinzen verbessern, nur wenn das noch geht, dann kann die provinz vielleicht durch importe ein dorf errichten.

Antwort #3, 23. November 2012 um 10:10 von Hurricane97

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
okay danke. ja ich probiers grad mit steuerbefreiung

Antwort #4, 24. November 2012 um 22:06 von Techno_Liebe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)