wo kann ich am besten ... trainieren (Pokemon Schwarz 2)

ein maxax lv 68 mit erdbeben trugschlag drachenklaue und aero-ass
ein kobalium lv 66 mit aero-ass eisenschädel sträke und sanctoklinge
ein zoroark lv 71 mit nachthieb zerschneider schaufler und nachtflut
ein flambirex lv 67 mit flammenblitzt armstoß kopfstoß und flammenwurf
ein bojelin lv 67 mit Kaskade Surfer hydropumpe und eisstrahl
und ein Kyurem lv 75 mit kreuzdonner frostvolt eisstrahl und fliegen?
und habt ihr verbesserungsvorschläge wie tm's wenn ja bitte mit Fundort thx im voraus

Frage gestellt am 21. November 2012 um 21:17 von blacky1798

9 Antworten

Trugschlag? XD


Du weisst, das du mit Trugschlag nichts töten kannst? ._."





Wortwörtlich? :o


Pokeliga im Hürdenmodus habenn Pokes lv.77/79 und Champ Lv.82/84 ^-^

Antwort #1, 21. November 2012 um 21:27 von gelöschter User

trugschlag is für pokemon die cih fangen will^^wie legendäre oder wenn cih den pokedex anfangen will ^^ und etwas was noch für das team geeignet ist? also pokeliga mache ich erst wenn meine pokemon 10-15 level weiter sind

Antwort #2, 21. November 2012 um 21:31 von blacky1798

Vor der Liga kannst du mal die neu offenen Routen erkunden^^

Da gibts einige Trainer :]

Antwort #3, 21. November 2012 um 21:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
hab ich größtenteils schon alle weg o: ich mache grade wendelberg und danach bleibt eig nichts mehr übrig

Antwort #4, 21. November 2012 um 21:47 von blacky1798

Sporthallen in rayano City :/

Da gibts jeden Tag Trainer mit relaviv hohem Level, Typ im GF-Gebäude, wilde Ohrdoch auf späten Routen und immer Glücksei...



Das ists eigentlich schon.

Antwort #5, 21. November 2012 um 21:52 von gelöschter User

okay hast du sonst noch attackenvorschläge für z.b. falmbirex wo ich eine gute kampfattacke für das kriege?

Antwort #6, 21. November 2012 um 22:02 von blacky1798

TMirgendwas Durchbruch?

In der Story ist es vollkommen wayne, welche Pokes du wie benutzt :/

Antwort #7, 21. November 2012 um 22:04 von gelöschter User

Attackenhelfer -----Herzschuppe-----> Hammerarm

Antwort #8, 21. November 2012 um 22:20 von derschueler

Das schwarze Hochhaus.
Dort hab ich mein Team lvl 80+ und mein Maxax auf 90 trainiert

Antwort #9, 24. November 2012 um 13:41 von Konan-73

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)