Dawnguard Tempel letzter Brunnen im Tal des Vergessens? !Spoiler! (Skyrim)

Hey Leute!
Ich verzweifel gerade an einem Problem bzw. Bug?
Und zwar im Dawnguard DLC wenn man diese Tempel aufsuchen muss und
aus deren Brunnen wasser schöpfen soll, fehlt mir der letzte Tempel/Brunnen.
Er wird zwar augenscheinlich auf der Map markiert, jedoch ein einem Ort an den man weder hin kommt, geschweige denn weis ob dies überhaupt der richtige Punkt ist da er nicht mehr zu diesem bestimmten Tal der Vergessens gehört. Nun frage ich mich / euch, habe ich was übersehen bzw falsch gemacht? Übrigens wenn ich durch eines der Portale gehe wird mir immer die Wegmarkierung zu dem Portal angezeigt welches zu jenem Tempel/Brunnen führt welcher direkt über diesem Eisfeld mit den 2 Drachen steht und dann verschwindet die markierung wieder ins unerreichbare? Wäre euch super dankbar wenn irgendjemand wenigstens das Problem kennt. LG

Frage gestellt am 21. November 2012 um 21:36 von JaceShark

2 Antworten

Geh zu dem letzten Tempel da wo die Drachen auch sind. Beim Tempel dreh dich so das du auf eine Tanne schaust. Lauf direkt durch die Tanne durch, dahinter führt ein weg hoch.

Antwort #1, 21. November 2012 um 21:40 von Philldriver

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
das problem hatte ich auch. Der Weg ist hinter den Tannen gut versteckt.

Aber beachte einfach das du vom Tempel der rechts(vom richtigem Blickwinkel aus) neben dem "Drachensee" auf dem Berg ist, einfach ein wenig gerade aus rechts durch die Tanne(n) musst.

Ob die angeban zu 100% genau ist kann ich nicht sagen, da es ne weile bei mir her ist, aber ich kann mich noch gut dran erinnern wie ich sie gesucht und dann gefunden habe.

Antwort #2, 23. November 2012 um 22:28 von TES-Blasted13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)