Kommen Bewohner zweimal in die Stadt ? (AC Wild World)

Wenn ein Bewohner ausgezogen ist besteht die Chance das er wiederkommt? Ich hab nämlich grad mein Spiel ausgegraben und nach ein paar Tagen sind NATÜRLICH alle freundlichen Bewohner ausgezogen :(

Frage gestellt am 21. November 2012 um 22:03 von ponygirlamy

12 Antworten

Natürlich kommen nach einer Zeit die Bewohner wieder,
währe ja blöd wenn alle "netten" Bewohner ausziehen würden und sie nie wieder kommen würden.


Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 21. November 2012 um 22:24 von roger88

Danke, gut zu wissen aber bei mir war noch nie ein früherer Bewohner da.

Antwort #2, 21. November 2012 um 22:30 von ponygirlamy

Das dauert leider aber sie können auf jeden fall nochmal kommen.

Antwort #3, 21. November 2012 um 22:37 von roger88

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich glaube, ihr meint damit, dass z.B. Ein Einwohner, nehmen wir mal Susi auszieht. Es kann natürlich eine neue Susi kommen, aber es ist nicht die selbe. Sie kennt dich also nicht.
Wenn alle Bewohner, die mal ausziehen, wiederkommen würden, gäbe es doch keinen Anreiz sie zum Bleiben zu überreden.
Bei mir ist kein Bewohner wiedergekommen, wenn ich nichtdafür gesorgt habe. Und zwar so: Du besucht ein paar mal einen zuverlässigen Freund in AC. Dann kann es sein, dass deine Tiere zu ihm ziehen. Wenn es die selben sind, sagen sie, sie kommen aus deiner Stadt. Sobald sie zu dir gezogen sine, kannst du deinen Freund besuchen und gaanz viel mit ihnen reden. Möglicherweise entscheidenen sie sich dann zu dir zu ziehen. Dein Freund lässt sie also ausziehen und wenns klappt, ziehen sie zu dir. Natürlich kann es auch passieren, dass sie dann ganz weg ziehen. :( Aber da du so viele Tiere hast (mehr als 3?) ist es eher unwahrscheinlich, dass jeder zu deinem Freund zieht. Die meisten sind also wahrscheinlich weg. :(
Jusi :)

Antwort #4, 22. November 2012 um 07:00 von Jusi4

Jusi, du erzählst immer ellenlange Geschichten.
Wenn ein Bewohner nochmal kommen sollte ist es der selbe. Nur das er dich nicht kennt. Du kannst NICHT beeinflussen, ob jemand zu dir zieht. Erzähl nicht so`n Schwachsinn.

Antwort #5, 22. November 2012 um 17:17 von gelöschter User

:(
Ich wollte doch nur helfen.
Bei mir ist das so. Wirklich. Meine Schwester hat auch AC und wir haben früher ganz oft zusammen gespielt.
Was stimmt denn deiner Meinung nach nicht?

Antwort #6, 22. November 2012 um 21:39 von Jusi4

Wir wissen alle, dass du helfen wolltest. Es ist Zufall, welche Bewohner zu dir ziehen. Natürlich kannst du dich mit Bewohnern deiner Freunde unterhalten, aber deswegen ziehen diese nicht zu dir. Also kannst du es wirklich nicht beeinflussen.

Antwort #7, 23. November 2012 um 07:35 von gelöschter User

Das ist aber wirklich so! Bei mir funktioniert das. Die Hälfte meiner Bewohner hat vorher bei meiner Schwester gewohnt. Und sie stellen sich auch vor mit: Hallo ich komme aus Emitown (Name der Stadt meiner Schwester).
Und Tiere aus meiner Stadt sind zu ihr gezogen und haben mich wiedererkannt, als ich mit ihnen in ihrer Stadt geredet habe. Dann haben sie mir auch Briefe geschrieben, dass es sie gefreut hat, mich wiederzusehen. Ein paar sind dann auch wieder zurückgezogen.
Ich kann nichts dafür, dass das bei euch nicht so ist, aber ich erzähle keine Lügen oder Schwachsinn.

Antwort #8, 23. November 2012 um 09:00 von Jusi4

@Jusi4 ich kann dich verstehen, das ist bei mir auch schon so gewesen.
Man hat mehr Chancen, dass die Tiere wieder zurückziehen, wenn man sich mit nur einer Stadt verbindet, als wenn man sich mit 3 verschiedenen Freunden regelmäßig trifft.

Antwort #9, 25. November 2012 um 08:37 von Kitty_1

:) danke, Kitty_1
Ja, da hast du recht. Aber zu sagen ich lüge und zu behaupten, dass das Zufall wäre, ist blöd.
ponygirlamy: Du hast jetzt zwei verschiedene Versionen gehört. Kannst dir ja eine aussuchen.

Antwort #10, 25. November 2012 um 08:47 von Jusi4

joo die kommen irgendwann wieder ^^ :DD

Antwort #11, 18. Dezember 2012 um 19:44 von GoldeneSonne

Bei mir ist sissi zu meiner bff gezogen und jetzt wohnt sie wieder bei mir und sie kennt mich noch

Antwort #12, 23. Februar 2013 um 13:00 von AnimalCrossingFan21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)