Fallen infos? (One Piece Unlimited Cruise 2)

Hab seit langem mal wieder das Spiel angefangen. Hab 98% und mir fehlt noch der Knochenschmetterling auf der 3. Insel. Mit dem Netz ist es mir nicht gelungen, deswegen hab ich verbesserte Fallen aufgestellt, allerdings werden diese nie aktiviert. Meine Frage: Gibt's einen Trick wie man das zum auslösen bringt?

Frage gestellt am 21. November 2012 um 22:10 von lightpower

4 Antworten

Was heißt nie aktiviert?
Es muss immer eine bestimmte Zeitspanne vergehen,bis die Falle zuschlägt. Vllt. warst du einfach noch zu voreilig? :o
Eine konkrete Zeit kann ich dir leider auch nicht nennen :x...versuch dich mal drei Spielstunden von den gestellten Fallen fernzuhalten und durchsuche sie wieder,wenn die Zeit verstrichen ist^^
Wenn da immernoch nichts ist,musst du entweder noch länger warten,wiel du schlicht Pech hast oder da könnte wirklich was nicht stimmen xD (was ich aber ausschließen würde^^).

Antwort #1, 21. November 2012 um 22:58 von hakipower

Die schlagen schon aus, aber ich hab halt alles andere im Game schon gemacht und deswegen nicht viel zu tun, außer das. Also beschleunigen nicht möglich? :p

Antwort #2, 21. November 2012 um 23:02 von lightpower

Nein,das ist leider nicht möglich^^ xD
Aber mir fehlte auch mal nur der Kreuzknochenfalter,bis ich die Datenbank voll hatte...und wie es das Schicksal so wollte,habe ich es geschafft ihn mit dem Fangnetz zu fangen,was vorher immer kläglichst gescheitert war...xD

Ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg dabei :)

Antwort #3, 21. November 2012 um 23:05 von hakipower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Bei mir ists so das wen man die falle aufstellt sie nie kaputt geht das is cool.Einmal waren in einer falle 123insekten drin.

Antwort #4, 04. Dezember 2012 um 20:21 von wiki123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)