Eine ungewöhnliche Frage (BF 3)

Hi,

Also ich besitze bereits bf3 mit aktiviertem code etc. . Nun will sich ein freund günstig das game holen und ich will premium. Da kommt die premiumedition ja ganz recht. Er würde dann mein bf3 bekommen und sich nen neuen pass holen und ich kaufe mir die neue version. Da aber soweit ich weiß der premium code bei der version der gleiche ist wie der online pass, wollte ich fragen, ob ich den online + premium pass aktivieren kann auf dem selben account der ja eigentlich schon aktiviert ist. Hoffe es kennt jemand die antwort, habe bis jetzt leider noch nix dazu gefunden .

Danke schon mal,
Jan

Frage gestellt am 21. November 2012 um 23:29 von _crazy_

3 Antworten

Das gleiche hab ich auch vor. Ich hab mir ein paar videos dazu angeguckt und in der Premium Edition sind 2 verschiedene Codes. Du hast einmal ein online Pass und einmal den Premium code.

Antwort #1, 22. November 2012 um 03:20 von Skaterkid95

Bist du dir sicher ? dann könnte mein freund sich ja sogar den online pass sparen :)

wär nur ärgerlich um die 60 €

ich frage denke ich mal nochmal nach im mediamarkt, auch wenn ich nicht denke das die die antwort kennen :D

Antwort #2, 22. November 2012 um 07:24 von _crazy_

Schau mal alle antworten befinden sich hier ;)



und direkt ganz oben in den Kommentaren :



also sind das 2 seperate keys sprich ein key für premium und ein key für bf3 ?

Drogenopa1 vor 1 Woche

Antworten

genau so ist es.

xGamer032x Antwort an Drogenopa1 vor 1 Woche

Antwort #3, 22. November 2012 um 14:35 von Skaterkid95

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)