Packt mein PC das? (Black Ops 2)

Da es bei mir jedes mal laggt, sobald ich den Abzug betätige, wollte ich mal wissen ob mein PC dieses Spiel überhaupt packt...immerhin ist das alte Ding schon ca. 4 Jahre alt! Anfangs dachte ich, es liegt daran, dass der Host am laggen ist und dann dachte ich es liegt an der Internetleitung, aber auch das nicht!(Immer 5 Striche) Also hier die Daten (Sorry, falls etwas fehlen sollte, weiß nicht was alles wichtig ist für euch ;)):
BIOS: Award Modular BIOS v6. 00PG
Prozessor: AMD Phenom(tm) II X4 945 Processor (4CPUs), ~3.0GHz
Speicher: 8192MB RAM
DirectX-Version: DirectX 11
Bitte helft mir, ich bin echt am Verzweifeln -.-
Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 22. November 2012 um 00:05 von Nero2010

5 Antworten

Bitte Noch die Grafikkarte reinschreiben. ;)

Greetz

Antwort #1, 22. November 2012 um 07:12 von SHOKKERZ91

ATI Radeon HD 5700 Series

Antwort #2, 22. November 2012 um 15:17 von Nero2010

Update mal deinen Grafiktreiber.

Antwort #3, 22. November 2012 um 16:07 von SHOKKERZ91

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Hat nicht wirklich geholfen -.- Kann es einfach sein, dass es noch ein Fehler des Spieles selber ist was noch gepatcht werden muss? Weil bisher hatte mein PC nie rumgespackt...nur bei diesem verdammten Spiel...ich verlier einfach so schnell die Lust...Bei MW3 und Black Ops 1 gab es auch nie Probleme...nur jetzt -.- Oder hab ich irgendetwas zu hoch eingestellt?
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Schatten: Mittel
Ragdoll:Deaktiviert
Texturqualität: Automatisch
Texturfilter: Mittel
Antialising: 2x MSAA
FXAA: Nein
Tiefenunschärfe: Mittel

(Anmerkung: Bei MW3 und Black Ops 1 konnte ich immer alles so hoch wie es das Spiel erlaubte...

Antwort #4, 22. November 2012 um 17:12 von Nero2010

Okey alles geklärt :)) Ich musste die Bildschrimauflösung nur eine runterschrauben :) Nun kann ich in Ruhe und ohne Laggs spielen! Herrlich :D Und danke für dein/e Wissen/Mühe :)

Greets back ;p

Antwort #5, 22. November 2012 um 18:03 von Nero2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)