{Einen weiteren teil der assassinen} (Assassins Creed 3)

{Bitte stellt mich jetzt nicht dumm dar denn,ich habe eine frage an euch glaubt ihr es wird einen weiteren teil der Assassinen Saga geben ? für mich sah es am ende so aus als endete die saga mit diesem teil. Conner hatt sein werk vollendet. Und Desmond ist verstorben.Wie könnte es den noch weiter gehen? Ich freue mich über nette antworten.
P.S: Bin ein Fan der assassinen saga.}

Frage gestellt am 22. November 2012 um 00:53 von Nico_craft_120

5 Antworten

Ich habe erfahren das AC3 vorerst die letzte Episode mit Desmond sein soll. Aber ich denke das es auf jedenfall noch Nachfolger geben wird AC ist eine solche bekannte und erfolgreiche Serie das die bei Ubisoft es sich glaub kaum entgehen lassen würden einen weiteren Teil zu produzieren.

Vllt. über nimmt man ja im Nachfolger die Kontrolle über Desmends Vater immerhin hat er die Gleichen Vorfahren, warum sollte er also auch nicht zb die Fähigkeit des Adlerauges haben.

Antwort #1, 22. November 2012 um 13:03 von Hatchy

Gut ich muß sagen irgendwo hast du recht, aber die spielemacher werden sich da schon was überlegen. Ich mein 1800 - 2012 gab es viele menschen. Interessant wäre es allerdings das ganze in heute Format mit den waffen und so. Oder was meinst du?

Antwort #2, 22. November 2012 um 13:05 von MrDeeds

Es geht definitiv noch weiter da auch die Geschichte noch nicht komplett erzählt wurde.
Auch haben die Entwickler einige Anspielungen gemacht das der Erfolg von Connor davon abhängig ist ob du ihn wiedersiehst.

Antwort #3, 22. November 2012 um 15:21 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
ob desmond wirklich tot ist weiß ja keiner vielleicht lebt er noch und viel nur in ohnmach war doch im brotherhood auch so wo die gemeint hatten er is tot ich bin ma gespannt

Antwort #4, 22. November 2012 um 15:30 von vampirelord1460

Ich hatte immer das Gefühl das desmonds ein Kind zeugen muss mit lucy oder mit juno oder mit einem anderen weiblichen assassine die die gleichen Fähigkeiten wie desmond hat.
So habe ich die Geschichte verstanden . Ein looser wird zum Superhelden geformt , sprich seine angeborene Fähigkeit zu wecken und weiter entwickeln und weiter geben. Den sonst würde die Geschichte mit dem DNA und so keinen Sinn ergeben. Sprich die Vergangenheit trifft auf die Gegenwart und formt die Zukunft

Antwort #5, 22. November 2012 um 18:10 von lostboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)