Season pass mit Nuketown Zombies? (Black Ops 2)

hi leute

ich habe gerdade gelesen, dass man nuketown Zomies zum Season Pass dazu bekommt...

ich wollte wissen ob sich der Season Pass wirklich lohnt und ob man Nuketown Zombies auch in einem DLC bekommen kann...

und was ist beim Season Pass eig alles dabei?

danke im Voraus

Frage gestellt am 22. November 2012 um 08:09 von Pezibear

11 Antworten

season pass ist wie in mw3 elite premium, ja es ist nuketown zombie dabei der season pass so dezember januar

Antwort #1, 22. November 2012 um 14:35 von Robbery_spieler

wenn du alle dlcs einzelnd runter ladest, zahlst du 15 euro pro dlc, macht 60 euro und dann ist nicht sicher ob du die nuketown zombie karte dabei ist
der season pass kostet 50 euro
so, das ist jetzt deine entscheidung

Antwort #2, 22. November 2012 um 14:46 von Harkai

Genau, kostet 49,99.. Nuketown 2025 für zombies sollte eigentlich mit dabei sein (so wie ich gelesen habe) Dabei sind dann außerdem noch 4 DLC´s. Also sparst du auch noch 10 euro ^^

Antwort #3, 22. November 2012 um 16:16 von Unlimited-CP9

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Sorry, hab es grad im store gesehen, kostet 52 €

Antwort #4, 22. November 2012 um 17:27 von Harkai

gibt es den Season pass schon

Antwort #5, 22. November 2012 um 18:00 von Pezibear

ja ich habe ihn mir vor einigen Tagen runtergeladen aber trotzdem ist es echt überteuert und soooo geizig von Treyarch nur 10€ zu sparen für so ein fehlerhaftes Spiel...

Sorry bin grad etwas frustriert weil der Kino Modus heute 2 Gameplays und 4 Trickshots gelöscht hat, dann wurde noch mein Rekord und ungefähr 1000 kills von Tranzit mit meinem Rang einfach so gelöscht -.-

Antwort #6, 27. November 2012 um 15:42 von Crankdat

Gibt es schon nuketown zombies zum runterladen oder ist die map noch nicht draußen für die ps3 weil ich mir vielleicht den season pass Hollen wollte?

Antwort #7, 09. Januar 2013 um 14:00 von Mx-Master

Habe mir den season pass geholt. Muss ich jetzt nuketown zombies nochmal im store runterladen, weil er ist nicht zu finden. draussen ist es aber schon... danke für die hilfe schonmal im vorraus

Antwort #8, 19. Januar 2013 um 09:55 von Xx_Joker72_xX

ich finde es nicht obwohl ich es mir herunterlade im ps3 store?

Antwort #9, 19. Januar 2013 um 12:51 von xArToMiXxHQ

Wen ihr black ops 2 für ps3 an macht und dann auf multiplayer geht dort steht ja dann store wen ihr dann also drauf geht wirt der seasonpass angezeigt und daneben dann nuketown zombies hoffe ich konnte euch helfen.

Antwort #10, 19. Januar 2013 um 18:23 von Mx-Master

Ich hab da ma ne Frage: Wenn nan Elite Premium Mitglied ist erhält man dann auch die BO2 Maps kosenlos oder muss man sich dafür den Season Pass kaufen?

Antwort #11, 28. Januar 2013 um 17:38 von MW3SUCHTI96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)