Metaboss Kampf (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

ich muss gegen metaboss kämpfen kann mir jemand gute tipps geben. bin min. schon 10 mal abgekakt.

Frage gestellt am 22. November 2012 um 08:58 von leom

3 Antworten

Der Kampf beginnt: Wähle als erstes die Blockdogge aus und greife Finster-Bowser an. Tu dies solange mit der Blockdogge bis er umkippt. Er wird sich regenerieren. Jetzt musst du auf seinen Magen schlagen und danach Finster-Krankfried einsaugen.(am besten drückst du x und y gleichzeitig)
switch zu Mario & Luigi. Wenn du genug Angriffskraft hast, dann kannst du die beiden Brillengläser mit dem Trampolin(oder anderes starkes) angreifen, am besten mit dem Sternenmix. Sind beide Brillengläser besiegt, geht es an die Tentakeln, hier reicht ,,Fresskorb". Wenn alle drei Tentakeln besiegt sind kannst du endlich den Krankkern angreifen. Benutze immer wieder den Sternmix. Je nachdem wie stark du bist, ist der Krankkern entweder in diesen Runden besiegt oder er flieht wieder aus Bowsers Körper, dann musst du wieder Finster-Bowser solange angreifen(mit Bockdogge) bis du erneut auf seinen Magen schlagen kannst und wieder das Ding einsaugen kannst(wie oben schon gesagt). Dann erneut Brille und Tentakeln besiegen und versuchen jetzt endgültig den Krankkern zu vernichten. Du musst nur noch ganz oft X drücken und Finster-Bowser ist entgütig besiegt.

Ist eigentlich ganz leicht,wenn man´s so übt.
Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 23. November 2012 um 14:12 von MiniHusky98

ACH SCHEIßE,ich hab Metaboss mit Finsterbowser verwechselt!

Antwort #2, 23. November 2012 um 14:13 von MiniHusky98

Am besten du greifst mit Koopa-Keile an. Mit der richtigen Technik sind so 250 Schadenspunkte drin. Es folgt der Krankschnee, dieser muss von Bowser eingesaugt werden. In Bowser’s Körper müssen Mario & Luigi alle vier besiegen. Hier ist Fassgeballer recht ratsam, nach drei Runden sollten alle vier besiegt sein. Erneut geht es mit Bowser weiter. Das gleiche Spiel, setz ein paar mal Koopa-Keile ein und Eis-Metaboss lässt neue Schneemänner erscheinen, diese wieder einsaugen und besiegen. Wurden acht solcher Schneemänner besiegt, bekommt Eis-Metaboss Eis auf die Krone und kann keine neuen erschaffen. Der Schneeball der manchmal von ihm erschaffen wird hat nur einen Schwachpunkt, den Bob-omb versuch diesen zu treffen, um nicht überrollt zu werden. Nach gut 7 Angriffen mit den Koopa-Keile, ist Eis-Metaboss besiegt.

Name:Eis-Metaboss
Kraftpunkte:2041
Angriff:312
Verteidigung:165
Geschwindigkeit:31

Antwort #3, 23. November 2012 um 14:21 von MiniHusky98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)