Wer ist Boris ?!? (Zelda Ocarina of Time)

Hab gelesen dass ich nur mit dem Fanghaken in den waldtempel komme und dass Boris in mir gibt . Aber WER IST BORIS

Bitte um schnelle hilfe
Danke

Frage gestellt am 22. November 2012 um 10:13 von zeldazocker1

3 Antworten

Boris ist der Totengräber auf dem Friedhof von Kakariko. Hast du ihn denn nicht als Kind schon kennengelernt? Du mußt doch bei ihm die Grausige Grabgrusel-Tour mitgemacht haben. Jetzt, wo du erwachsen bist, ist Boris mittlerweile sein eigener Kunde geworden. Du findest ihn in dem Grab ganz links neben der Erbsenpflanze (es sind Blumen davor). Spring in das Grab und laufe mit Boris um die Wette, um den Fanghaken zu bekommen. Wenn du später im Wassertempel den längeren Enterhaken bekommen hast, mußt du das Wettrennen noch einmal machen, dann bekommst du ein Herzteil.

Antwort #1, 22. November 2012 um 18:42 von plueschohrmausi

AHHHH Der ist Boris

Danke

Und nein ich habe ihn nicht als Kind kennengelernt und ich hab auch nicht bei der Grausige Grabgrusel- Tour mitgemacht

Antwort #2, 23. November 2012 um 21:37 von zeldazocker1

Dann solltest du das schnellstmöglich nachholen; bei der Grabgrusel-Tour gibt es nämlich ein Herzteil.

Antwort #3, 24. November 2012 um 18:56 von plueschohrmausi

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Zahlreiche Spiele von Steam entfernt

Telltale Games: Zahlreiche Spiele von Steam entfernt

Nachdem im September überraschend bekannt geworden ist, dass Telltale Games einen Großteil seiner Belegschaf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)
* gesponsorter Link