Solarer Ritter rufen oder 2. Spieler (Dark Souls)

Ich bin Stufe 14 und habe eine Streiaxt +4. Komme mit den Gargoyle in der Kirche nicht klar. Claymore ist mir zu langsam, kann ich nicht benutzen. Wie ruft man einen KI Solarer Ritter vor der Nebelwand oder einen 2. Spieler ?
Habe keine Ahnung, bitte um Hilfe.

Frage gestellt am 22. November 2012 um 11:55 von izumi1

8 Antworten

du musst menschlich sein um ihn zu rufen und glaube ich auch diesen weissen stein haben

Antwort #1, 22. November 2012 um 15:25 von Wypaek

Ritter Solaire kann nur gerufen werden wenn du in Menschlicher Gestalt rum rennst.

Ich bin mir nich ganz sicher aber es kann sein dass du zuerst mit ihm gesprochen haben musst. Er steht am vorderen Ende der Brücke vom Hellkite Drachen rum. Wenn du frontal auf das Tor schaust wo der Drache drauf sitzt drehste dich um und gehst die Treppen runter.

Antwort #2, 22. November 2012 um 15:32 von derschueler

Du kannst beides tun den ritter rufen und einen 2ten spieler
so hab ichs gemacht :)

Antwort #3, 04. Januar 2013 um 02:59 von dragonkiller112

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Ich verstehe nicht, warum es manchmal funktioniert mit dem Rufen und dann wieder passiert nichts. Bin inzwischen in den Kanälen gelandet und verflucht worden. Habe leider kurz auf die Händlerin an dem Gitter geschlagen, da ich dachte, sie ist ein Feind, und jetzt beschimpft sie mich nur noch und ich kann nicht mit ihr reden, also auch keine Läuterungssteine kaufen, um verflucht zu heilen. Im Verfluchtstaus kann ich aber auch nicht menschlich werden, ich werde noch verrückt mit diesem Spiel, denke daran abzubrechen. Es nervt, dass man nicht speichern kann und es keine Hilfe gibt. Bitte um euren Rat.

Antwort #4, 04. Januar 2013 um 20:00 von izumi1

Auf die Kirche mit dir. Im Turm auf dem die erste Glocke ist, findest du nach dem Leuten dieser Glocke nen Typen. Der verkauft Läuterungssteine (afaik) und vergibt dir deine Sünden (das Angreifen der HÄndlerin zum Beispiel).

Was soll der Krampf von wegen "nicht speichern" heißen? Das Ding speichert schön sauber automatisch. Diese Speicherpunkte sind fair gesetzt und nicht weit auseinander.

Das Rufen funktioniert immer dann wenn du menschlich bist und gegebenenfalls eine Vorraussetzung erfüllt ist. Für manche Beschwörungen musst du den entsprechenden NPC zuerst besiegen (Wilde Mildred in der Schandstadt zum Beispiel).

Solaire kann, solange du keine seiner Beschwörungen auslässt, beschworen werden nur dadurch dass du menschlich bist.

Antwort #5, 04. Januar 2013 um 20:10 von derschueler

Den Typ in der Kirche habe ich, nachdem ich auf youtube nach einer Lösung gesucht habe leider gekillt, sollte angeblich viel einbringen,mein Fehler. Wusste da noch nicht, daß ich ihn noch brauche.
Und Krampf ist es für mich, da ich nicht so versiert bin wie scheinbar du, da ich hundertmal von vorne anfangen muss um weiterzukommen.Ich komme nur in ganz kleinen Schritten voran und da ist jedesmal von vorne nerv.
Würde mich trotzdem über Tipps freuen. Bevor ich nochmal ganz von vorne starten muss.

Antwort #6, 04. Januar 2013 um 20:33 von izumi1

...aktiviere ein Leuchtfeuer...und raste dran -> Checkpoint
Beende das Spiel durch die Menüoption "Spiel beenden" (keine Ahnung obs wirklich so heißt".

Der einzige Weg, jetz noch an Leuterungssteine zu kommen (ohne nach Neu Londo oder zum Aschesee zu gehen) wäre dir bei Snuggly im Asyl welche zu ertauschen. Lass dafür in seinem nest einen "geborstenen roten Augapfel" fallen, kehre zum Titelbildschirm zurück und lad den Spielstand nochmal.

Ob versiert oder nicht, im Grunde isses wirklich nich so kompliziert.
Der Schlüssel ist einfach, zu wissen was man tut. Mit der Zeit stellt sich das von ganz allein ein.

Antwort #7, 04. Januar 2013 um 21:11 von derschueler

Danke dir, ich werde es versuchen, bis bald

Antwort #8, 04. Januar 2013 um 22:15 von izumi1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)