Thanksgiving Patch? (Assassins Creed 3)

Wann kommt der Patch den raus?

Er sollte doch heute rauskommen!

Frage gestellt am 22. November 2012 um 12:45 von Scorpio213

8 Antworten

Wahrscheinlich um 17Uhr, der Tag ist ja erst zu hälfte um...

Antwort #1, 22. November 2012 um 12:53 von JuveFan23

Hmm... vieleicht mal gucken

Antwort #2, 22. November 2012 um 13:12 von Scorpio213

Also um 17:00 Uhr ?

Antwort #3, 22. November 2012 um 16:10 von Pj-Nox

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Vielleicht, meistens kommen die Patches zwischen 17Uhr und 20Uhr im schlimmsten Fall erst später, kann ja auch sein das Sony zu Langsam ist und der Patch erst Morgen kommt.

Aber ich würde mit 17 bis 20 Uhr rechnen, falls er jetzt noch nicht da ist.

Antwort #4, 22. November 2012 um 16:25 von JuveFan23

Die Update Zeit des Stores liegt meist so um 18 Uhr.

Antwort #5, 22. November 2012 um 16:31 von watchmen

ich hab meine ps3 gerade angemacht und gesehen dass der patch schon verfügbar ist

Antwort #6, 22. November 2012 um 16:41 von brolyfan70063

Logisch gesehn is in New York grad mal 10:40 also 6 stunden zurück es ist ein Thanksgiving patch also feiertag für amerikaner ich schätz mal die richten sich mit dem release mehr nach der Zeit dort is aber nur ne vermutung

Antwort #7, 22. November 2012 um 16:42 von Shizzzzo

Cool Leute addedd mich bei ps3 heiße Pj-Nox :>>

Antwort #8, 22. November 2012 um 17:00 von Pj-Nox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)