Lan problehm (Minecraft)

HI Leute ich habe ein Problem und zwar : ich wollte mit meinem Kumpel Minecraft über LAN spielen wir hab alles eingestelt was man einstellen muss und halt uns mit einem Kabel verbunden ... als ich in seinen über LAN geöfnetten Server wollte steht da conection refused.. ich weis nicht mehr was ich machen soll ( Mein kumpel hatt einen PC und ich ein Laptop) Und ich weiß nicht wie das mit der fierewall geht denn ich habe so ein McAffe kann mir da jemand helfen ? :(

Frage gestellt am 22. November 2012 um 14:16 von didi2003

1 Antwort

wenn deine vom pc nich ein ist kannste das programm selbst in deinem McAffe als erlaubt eintragen, muss irgendwo in den konfigurationen stehn was er als zugriff erlaubt.
was anderes is natürlich wenn ihr beide die gecrackte version habt und keinen nickname eingestellt habt, dann wäre es auch logisch dass es nich geht weil ihr euch gegenseitig blocken würdet

Antwort #1, 22. November 2012 um 17:39 von MetallGear

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)