Wie gehts auf das dach? (Super Mario 64)

Wie Komme ich "Regulär" auf das Dach. Ich kenne die Abkürzung im garten, schaffe diese aber nicht und möchte wissen, wie man Normal auf das Dach kommt. Ich habe gerade Browser hinter Der Unendlichen Treppe besiegt und den Outro mit Peach und den anderen Gesehen. Wie (oder wann) komme ich auf das Dach?

Frage gestellt am 22. Juli 2008 um 20:19 von gelöschter User

5 Antworten

Du musst 150 Sterne haben!

Antwort #1, 22. Juli 2008 um 20:20 von gelöschter User

also wie in der beschreibung von Horror Kid beschrieben sammle alle 150 sternen dann öffne sich im Vorgarten die Kanone und du kannst diese nun benutzen ich hoffe wir konnten dir helfen bei weiteren problemen melde dich einfach wieder
Ð

Antwort #2, 22. Juli 2008 um 20:29 von Sert

es gibt da auch ein trick aber nur wenn das wasser nicht abgelaufen ist von sert (MASTER) wilde unterwasserwelt

Antwort #3, 22. Juli 2008 um 20:57 von metal_knight

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Ich kenne diesen Trick! An den Linken Baum mit ner Gleitattacke
hängen dann bist Du bis zum Kopf in der Erde rutsche runter und Du
klatschst in Wasser.

Antwort #4, 23. Juli 2008 um 09:14 von gelöschter User

Hab ich fergesen auch mit AR

Antwort #5, 24. Juli 2008 um 10:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link