Hater vs Liker (Black Ops 2)

ich wollte mal wissen wie viele das Spiel gut finden und wer nicht darum schreib mal wenn ihr es mögt Like als Kommentar und wenn ihr es scheisse findet das Hate bin gespannt :D

Frage gestellt am 22. November 2012 um 15:23 von ixixix21

5 Antworten

ich finde es gut wegen :

- der leicht verbesserten aber immer noch verbesserten grafik
- das ende in der kampagne zu beinflussen und die kampagne
- zombiemodus O____O

was ich nicht so gut finde ist der multiplayer keine ahnung warum vielleicht muss ich mich erst an den neuen gewöhnen aber da spiel ich zombie lieber.

Antwort #1, 22. November 2012 um 16:02 von pascal1112

Was ich gut finde ist:

-Die neuen Scorestkreak weil es jetzt punkte zählen und nicht kills es ist besser weil man jetzt z.b.: Flagge nehmen auch dazuzählt aber bei killstreak nicht

-Die Zombie modus. Der map von zombie ist jetzt viel größer aber nur bei map Tranzit und das man sachen finden muss um was zu bauen ist auch sehr geil

-Kampagne find ich sehr gut

Was ich schlecht finde:

-Ich finde die mp maps sind scheiße auser Hijacked (ist ein großes Schiff) und Nuketown 2025 ( du weißt sicher welche map es ist ^^) sonst find ich alle scheiße

-Die grafik find ich ist nicht besser geworden und ich glaube es ist sogar einbisschen schlechter geworden ist

-Die mp sind op (overpowerd) fast jeder schießt nur aus der hüfte

Antwort #2, 22. November 2012 um 16:18 von CALL-of-DUTY-Black-Ops

Ich werde BO2 heiraten und nach 2 Jahren schluss machen, weil ich denn in das neuste 3arch Game, verliebt bin!

Antwort #3, 22. November 2012 um 16:36 von RoboJeffFischMilch

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Doppelt Daumen Hoch:Für mich das beste Spiel der Reihe :D Über "kleine mängel" die mich nicht stören rege ich mich nicht auf..wieso auch?Krasses Spiel,es hat den Spieletipps award verdint ;D

Antwort #4, 22. November 2012 um 17:48 von Pokefreund1574

ich wusstes alle meinen das spiel ist dumm aber ich finds auch super

Antwort #5, 23. November 2012 um 16:29 von ixixix21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)