ukanlos ds,hammer oder doch was anderes? (MH Freedom Unite)

sollte ich gegen den ukanlos mit dem DS kämpfen? wenn ja was für eins?
oder besser mit nem hammer? wenn ja dann lieber ausmaß oder das diblos ding oder doch n anderen?
oder lieber doch ne andere waffe?
wenn ja, welche?

Frage gestellt am 22. November 2012 um 15:46 von Wurstkopf96

3 Antworten

nim am besten Ausmaß oder den gewehrhammer (letzte Verbesserung weiß den Name nicht so ganz)

Antwort #1, 22. November 2012 um 16:43 von zEquInoX

ich finde ihn mit DS viel einfacher als mit dem hammer...nimm bestrafungsklingen eine offensive rüstung dazu kraftsaft/megasaft/angriff-buffs und dämoralisiere auf seine hinterbeine...

wenn du trotzdem hammer nimmst dann nimm ausmaß...rohschaden bringt sich hundertmal mehr.

Antwort #2, 22. November 2012 um 19:28 von Tokoru

Ich hab Uka noch nie mit DS bekämpft also kann ich dir die DS nicht empfehlen weil ich nicht weiß wie die gegen Uka sind. Ich bin meistens mit Hammer gg ihn, nehm meistens den KAISERLICHEN FUNKENGEWEHRHAMMER so heißt die letzte Verbesserung. Oder den Ukanlos Stampfer, ist aber meiner Meinung nach kaum Unterschied. Ausmaß kenn ich auch zu wenig zum empfehlen.
Mein Rat bekämpf Uka womit du willst, probier aus und was dir am besten gefällt nimmste einfach. Oh und dopen ist immer ne gute Lösung...

Antwort #3, 25. November 2012 um 18:35 von BigBoss0273

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)