Neuer patch (LoL)

Wollte fragen wann der neue patch draussen is, ob es noch in dieser woche oder in der nächsten?

Frage gestellt am 22. November 2012 um 16:33 von Siedlerspieler

9 Antworten

Oh man Siedlerspieler ... du läufst immernoch hier rum ... weisst du, du solltest zum offizilene Forum und die leute dort fertig machen ^.^ vor allem wie sollen wir das hier wissen ? ? ? Sind wir riot? Nein!

Antwort #1, 22. November 2012 um 16:49 von seikoma

Es gibt weder eine Ankündigung noch sind die Patch-Notes draußen und auch Nami wurde jetzt erst vorgestellt, zumal ist der Patchzeitraum (Mittwoch-Donnerstag) auch schon vorbei. Die wahrscheinlichkeit ist also durchaus recht gering.

Auf dem PBE ist der Patch aber schon drauf, falls du da einen Account hast oder sonstirgendwie an einen rankommst.

Antwort #2, 22. November 2012 um 16:51 von MayaChan

@seikoma wieso immer noch? und wieso schreibst du eig. so ein müll? will doch nur eine antwort mehr nich und deine sogenannte "antwort "is garkeine antwort also wieso schreibst du sowas? schreib eher so etwas wie @MayaChan das hat geholfen das war eine antwort aber nich was du da geschreiben hast , wollt ja nur wissen ob ihr es vlt. wiss,t kann ja sein das manche "geheime Quellen"
haben. mehr wollte ich garnich, also also schrei hier nich so rum



sry das ich so hard bin aber manche leute regen mich einfach tierisch auf (nich dieregt du aber irgendwo musste ich meinen zorn rauslassen)


und Danke @MayaChan

Antwort #3, 22. November 2012 um 17:22 von Siedlerspieler

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
SIEDLERSPIELER!

NIEMAND HIER WEIß, WANN DER PATCH RAUSKOMMT!

Was er sagen will ist, INFORMIER DICH VERDAMMT NOCH MAL SELBST!

-sry das ich so hard bin aber manche leute regen mich einfach tierisch auf (nich dieregt du aber irgendwo musste ich meinen zorn rauslassen)-

Antwort #4, 22. November 2012 um 17:51 von gelöschter User

das hab ich wegen dir geschrieben du regst mich so aufdu hast immer was zum schreien das nervt tierisch in fast jeder frage bist du der besserwisser.ach und woher soll ich das wissen das das hier niemand weiss?! das nervt so, das hier ist doch zum fragen stellen oder nich? ich will ja nur das man nich gleich so ausrastest wie DU und wenn du halt keine antwort auf die frage hast das SCHREIB NICHTS!und wenn keiner antwortet dann weiss ich das es niemand weiss und dann ist dein kommentar ÜBERFLÜSSIG!

Antwort #5, 23. November 2012 um 11:45 von Siedlerspieler

Jedes mal wenn so eine Frage gestellt wird, wird drunter geschrieben, dass wir es noch nicht wissen.
Ich wette du wirst das vor dem nächsten Patch wieder fragen!

Capslock war dazu da, dir das klarzumachen. Ich hab seikoma verteidigt, den DU angemacht hast.

Überflüssige Fragen werden zumeist auch mit überflüssigen Antworten beantwortet.

Antwort #6, 23. November 2012 um 14:05 von gelöschter User

Hey, Siedlerspieler, wenn du jetzt noch die Leerzeichen weglassen würdest, ließe sich dein Text noch besser und flüssiger lesen. Beispiel:

"dashabichwegendirgeschriebenduregstmichsoaufdu hastimmerwaszumschreiendasnervt tierischinfastjederfragebistduderbesserwisser"

Antwort #7, 23. November 2012 um 16:27 von saputellooooooo5

sry meine gegenantwort kommt so spät aber hab den ganzen letzten tag und auch heute darüber philosophiert wie man das eingetippte als schreien betrachten kann ... erst dachte ich caps lock aber ich hab gar nicht mit caps lock geschrieben und dann hatte ich die lösung mittlerweile sind fast 24 stunden vergangen aber ich habs !

Man kann gar nicht durch buchstaben im Computer schreien und du bist nicht grade schlau. GENIUS !

Antwort #8, 23. November 2012 um 16:46 von seikoma

Der patch is da wenn der Client updatet...


Wann das sein wird weiß nur riot
Aber egal wie oft man es leuten erklärt...sie raffens nich
Darum gibts solche Threads auch alle 2 wochen >_>

Antwort #9, 23. November 2012 um 17:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)