Zerschneider (Pokemon Gelb)

Hi leute ich hab jetzt den zweiten orden(misty besiegt)und sie sagt das ich jetzt Zerschneider einsetzen kann aber ich weiß nicht wie wäre cool wen ihr es mir sagen könntet danke im voraus

Frage gestellt am 22. November 2012 um 17:02 von starzocker4

2 Antworten

kommt ganz drauf an ob du das item schon hast , aber um es dir zu holen musst du Bill helfen wieder ein mensch zu werden,aus dank schenkt er dir das Bootticket das es dir erlaubt in Orania city auf das boot zu kommen ,wenn du etwas suchst wird dir irgendwann dein Rivale begegnen du musst ihn besiegen und dann mit dem Kapitän reden.Der gibt dir dann Zerschneider du bringst es einem Pokemon bei drückst auf Start und wenn du das pokemon auswählst dem du die Attacke beigebracht hast steht dort zerscheider. Zum Benutzen einfach dich vor einem busch stellen und , dann wie beschrieben das pokemon mit zerschneider auswählen und der busch ist geschichte

Antwort #1, 22. November 2012 um 21:23 von fatalis27797

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
danke danke

Antwort #2, 23. November 2012 um 15:00 von starzocker4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)