Das Spiel startet nicht (Mac OSX 10.8.2) (Dungeon Defenders)

Ich habe mir gerade das Spiel gekauft, installiert und es geht nicht an. Ich werde gefragt, ob ich DD spielen will oder konfigurieren, wenn ich konfigurieren ankreuze, geht es nicht. Dann gehe ich in meine Spielebibliothek und gehe wieder auf DD spielen, das Fenster taucht wieder auf und ich kreuze DD spielen an und das Spiel startet zwar, aber es geht ja noch weiter. Die Macher des Spiels werden anfangs präsentiert, da hängt das Spiel und alleine das dauert schon 2 min. bis das intro startet. Das Inro funzt komischer Weise einwandfrei. Sobald es zu ende ist, kommt ein Blackscreen der dann auch anhält. Ich habe das Spiel 10 min laufen lassen und es hat immernoch einen Blackscreen gehabt. Der Prozessor ist aber volle kanne am arbeiten.

Ich habe ein MacBook Pro 13" 2011 mit IntelHD Graphics und einen GPU mit 384 mb VRAM, 4 GB Ram, Intel i5 DualCore 2.3 GHz.
An den Komponenten kann es eigentlich nicht liegen.

PS: Ich habe das Spiel auch schon auf Fehler überprüft.
PPS: Das Spiel hatte ich vor ca. einem dreiviertel jahr schon einmal installiert (auf dem selben laptop) und es hatte einwandfrei funktioniert (es was free to play Wochenende)

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 22. November 2012 um 17:39 von LetsLOLPlay

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Defenders

Dungeon Defenders

Dungeon Defenders
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Defenders (Übersicht)