Ein paar Tipps bitte! danke :-) (Pokemon Weiss 2)

Also ich hätte da mal ne Frage und zwar, welches Team mit welchen Pokemon könnt ihr mir empfehlen? Also ich sag erstmal mein Team

Giratina level94 item: Platinum-Orb
Genesect level90 item: Aquamodul
Latias level90 item: Seelentau
Schwarzes Kyurem in (weiss2) :-) level 90 item: Glücks-Ei
Reshiram level90 item: keines xD
Mew level100 item: keines ._.

Also ich erwarte eure empfehlungen ,PEACE.

Frage gestellt am 22. November 2012 um 17:45 von manuwalu

7 Antworten

Gegenfrage: Für was soll dieses Team denn dann sein? Für Online-Kämpfe oder just for fun?


PS: Ich sehe hier grade nur ein Team voller Legis ^^"

Antwort #1, 22. November 2012 um 17:48 von Kitsune13

Da siehst du mehr als ich, Blitzi...
Ich seh nämlich nur die Namen von 6 Pokes, deren Level und das Item (wenn vorhanden), welches sie tragen.

Antwort #2, 22. November 2012 um 21:24 von Fable_2

du hast
ein völlig überleveltes pokemon team für online kämpfe raicht das häufig etwas genauere angaben wären auch nich schlecht ich würde mew wandler erlnernen lassen und giratina schemenkraft trinier reshiram bis 100 und bring ihm dann blauflammen bei

Antwort #3, 23. November 2012 um 13:02 von luke_skywalker01

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
XD

Für online-Kämpfe reicht das nicht im geringsten...


Nicht mal ansatzweise ._."



Niemals, ausser wenn man es darauf anlegt oft und sehr hoch zu verlieren :/

Antwort #4, 23. November 2012 um 13:20 von gelöschter User

ja mit dem Team wirst du online derbst verkacken :-D
just 4 fun mit deinen Freunden is es ja inordnung aber online ne echt net

Antwort #5, 23. November 2012 um 14:47 von Daniel3009

"derbst verkacken"


Beste Formulierung heute :3

Gratulation :D

Du darfst dir ein 100% legales Legi aus B/W2 aussuchen, mit perfekten DV und Wesen nach wahl auf Fanglevel und ohne EV :]

Antwort #6, 23. November 2012 um 14:53 von gelöschter User

Annuliert, aufgrund Fehlens von WiFi...



Viel Glück beim nächsten Mal :D

Antwort #7, 23. November 2012 um 15:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link