FUT 13 Deutschland (Fifa 13)

Also ich würde mir gerne eine Deutsche Mannschaft machen d.h. Nur deutsche spieler.

Formation: 4-2-3-1

TW: Wiese ( Später Neuer )
LV: Schmelzer
IV: Hummels, Badstuber
RV: Lahm
ZDM: Kroos IF, Khedira ( Später Schweinsteiger )
ZOM: Reus, Götze und Özil
ST: Gomez

Manager: Joachim Löw

Meine frage ist ob das Team gut ist oder andere spieler besser währen?
Vllt auch eine andere Formation.

Frage gestellt am 22. November 2012 um 17:59 von AlbozzLocos

7 Antworten

Kroos iF im ZDM ?
verkaufe den und du kannst dir schweini schon leisten ;) und Khdira kannst du im Team lasse, der ist eig recht gut

Antwort #1, 22. November 2012 um 18:39 von fuba12

Alles klar ich dachte nur weil Kroos so ein geile Schuss hat.
Mach ich dann ;)

Antwort #2, 22. November 2012 um 19:14 von AlbozzLocos

Ja aber verteidigugngswerte und Tempo sind nicht gerade so pralle :D
Und diese Werte brauchste eig fürn ZDM

Antwort #3, 22. November 2012 um 19:18 von fuba12

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
und wiese raus adler rein oder halt neuer beim ganz großen geld

Antwort #4, 22. November 2012 um 19:50 von fuba9

Ist Wiese so eine Niete ? :D
Ja dann hol ich lieber Alder.
Danke :)
Meine spieler müssen nicht so schnel sein ich kann auch ohne ganz gut :)

Antwort #5, 22. November 2012 um 20:03 von AlbozzLocos

hol dir doch noch alaba

Antwort #6, 22. November 2012 um 20:38 von fuba9

Ja ich will aber nur ein Team aus deutschen spielen sozusagen die Deutsche Nationalmannschaft :)

Antwort #7, 22. November 2012 um 22:00 von AlbozzLocos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)