Freiheit anschlissen? (Stalker)

Was muss ich machen um mich der Freiheit anzuschlissen?Ich habe mcih an Clear Sky gewöhnt wo ich nur 1Mission machen muss und ich bin dabei, aber bei SoC steht da niergends "Kann ich eurer Gruppe anschlissen?" muss ich alle missionen von Lukasche zu machen oder was da loss ?

Frage gestellt am 22. November 2012 um 18:23 von galaxy59

4 Antworten

In Stalker SoC kann man sich leider keiner Fraktion anschliessen.

Könntest höchstens mal nach ner Mod Ausschau halten wo dies ermöglicht wird aber keine Ahnung ob es so eine gibt.

Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 24. November 2012 um 00:34 von xXemoboyXx

Oh schade aber trotzdem danke ^-^

Antwort #2, 25. November 2012 um 17:58 von galaxy59

naja ich hab zum glück nen mod drin wo man nur zum barman gehn muss und der führ dir das erledigt :D

Antwort #3, 29. Dezember 2012 um 20:56 von Darkbro12

Hallo.
Man kann sich würklich leider keiner fraktion beitreten.
Aber man kann sich mit denen anfreunden,indem man alle misionen von denen macht.
nach einer anzahl von misionen werden die leute dan nicht Gelb angezeigt,sondern als Grün.
Und wen du weiter dan da misionen machst,kriegt man einen Spezielen anzug,den namen weis ich leider nicht.
Aaber die freiheits Fraktion hat da ein kleinen raum,dadrin befinden sich waffen.
die TRS mit ziel visier,und Granatwerfer,dazu auch 2 verschidene,ne sogar 3 verschidene anzüge sind,darunter unter den 3 auch ein verbesserter,alles anzüge der freiheits fraktion,aber davor steht leider einer der freiheits fraktion,durch den kann man nicht durch,aauser man bringt ihn um,ohne das es einer bemerkt,aber naja,es liegt in euren händen.
Ich hoffe das ich helfen konnte ;-) .
Euer DDkiller ^^ .

Antwort #4, 07. Januar 2014 um 15:39 von DDkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)