Konvoi (Assassins Creed 3)

Kann mir jemand genau erklären was Konvoi ist (also irgendwas herumschicken mit so und so viel % Risiko) bzw. was des bringt.
ich hab da schon mal in der Story was verschickt aber ich hab nicht gecheckt was des bringen soll.
danke für jede Antwort.

Frage gestellt am 22. November 2012 um 18:25 von Gjii

3 Antworten

Mit Konvoi´s kannst du deine Rohstoffe bzw. hergestellte Waren verschicken und mit Profit verkaufen, also eine alternative Geldquelle.
Diese Waren kannst du dann losschicken und abhängig von Landwegen oder dem Seeweg kannst du die Routen durch erfüllen der Freibeuter-Missionen sicherer machen.
Wird später mal einer attackiert weil das Risiko doch mal erhöht war dann reist du ins Grenzland und suchst das entsprechende Symbol auf der Karte wo du an Ort und Stelle die Gegner erledigst.

Antwort #1, 22. November 2012 um 18:36 von watchmen

sozusagen kann ich damit mehr Geld verdienen als wenn ich es beim Gemischtwarenladen verkaufe
Und wo ist der Konvoi nochmal?
Danke im Vorraus :D

Antwort #2, 22. November 2012 um 18:38 von Gjii

Den findest du(sofern hergestellt) ganz hinten im Handelsbuch in Achilles Haus.

Antwort #3, 23. November 2012 um 17:26 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)