wasist besser ? (Pokemon Schwarz 2)

Kyuerm einzeln und Zekrom einzeln oder beide Zusammen ?

Frage gestellt am 22. November 2012 um 18:28 von hose12

16 Antworten

Hängt davon ab, wo und wie du kämpfst. Das stärkste von den drei ist natürlich die Fusionierte Form :)

Antwort #1, 22. November 2012 um 19:24 von flubbiflubflub

ich werde es wiedr fusionieren weil Zekrom ist aleine total langsam und sch"ße

Antwort #2, 22. November 2012 um 19:42 von hose12

Das wird dich wohl schockieren, aber: Zekrom ist das beste der drei.

Antwort #3, 22. November 2012 um 19:47 von Xion-Survives

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Xion nicht von den Werten her. Durch Blitzschlag und Wutanfall allerdings schon.

Antwort #4, 22. November 2012 um 20:03 von flubbiflubflub

Das wird niemanden schockieren, weil es jeder weiss, der Ahnung hat, aber man kann es ya nochmal schreiben :/

Zekrom hat einen unglaublich schlechten Movepool, aber keine SR-Schwäche, Reshiram hat sehr viel bessere Coverage, aber eine SR-Schwäche und Kyurem-B/W sind extrem starke Pokes, aber, wieder SR-Schwäche^^



Zekrom ist nicht das beste, der 3 Pokes und wird es auch nie sein ôo





So ein Blödsinn =3=

Antwort #5, 22. November 2012 um 20:06 von gelöschter User

Einfach um des Widersprechens willen, stimmts oder hab ich recht :wink: ?

Antwort #6, 22. November 2012 um 20:10 von Xion-Survives

Du hast weniger Ahnung, als du denkst :/



Und an Flubirgendwas:

Zekrom = Blitzschlag + Outrage und ist desswegen besser?

...

Reshiram = Blauflammen + Draco Meteor



... ist den "Werten" nach besser ... ?

Antwort #7, 22. November 2012 um 20:16 von gelöschter User

Reshiram steht hier nicht einmal zur Debatte. Zusätzliche 20 Angriffs und 5 Init.-Punkte wiegen keinen deutlich schlechteren Typen, der SR, Fighting und BP-Schwäche beschert und zusätzlich einen schlechteren Dual-STAB hat nicht auf. Kann natürlich sein, dass B-Kyurem irgend ne tollen zusätzlichen physischen Move hat, sollte dass der Falls sein kläre man mich bitte auf.

Antwort #8, 22. November 2012 um 20:26 von Xion-Survives

Ach, normales Kyurem war das Poke?

Mein Fehler, aber wieso sollte man das Ding spielen? ._."


Kyurem-B trifft mit Dragon/Electrik alles neutral, außer Magnemite, Magneton, Steelix, Magnezone, Excadrill, Ferroseed, Ferrothorn und Shedinja :/

Was nicht viel ist, aber da Kommt nur noch SE und Zen Headbut als Phys. Moves dazu p.p


Und bei 120 Base Spec Attack macht es Sinn es Mixed zu spielen, da es bei neutralem Wesen und keinerlei Investment die adamand, 120er Max Attack Pokes einholt DX

WTF? (>Ö.ö)>

Ich spiele es rash mit Blizzard, Focus Blast, SE und Hone Claws...


Was sogar mehr oder weniger funktioniert XD

Wenn Gliscor oder Ferro eingewitched wird, wird HCed und dann mit FB/Blizzard gesmashed :D

Antwort #9, 22. November 2012 um 20:43 von gelöschter User

Hab zwar nicht alles verstanden, ich weiß nur dass Blitzschlag mit Großlinse mehr bringt aber Wutanfall auch von Kyurem erlernt werden kann das hab ich völlig vergessen O.o o.O


Aber ich Spiel das BKyurem sowieso mit Roost, nur dass es bei mir ein WKyurem ist- also etwas devensiver, keine Ahnung wie man dieses Moveset nennt.

Schade dass Kyurem keinen starken physischen Ice-Move kann...

Antwort #10, 23. November 2012 um 16:16 von flubbiflubflub

Freeze Shock + Powerherb :I

Antwort #11, 23. November 2012 um 16:23 von gelöschter User

Funzt nur einmal. ( Und 90% Genauigkeit )

Antwort #12, 23. November 2012 um 21:00 von flubbiflubflub

Bei 140 Grundstärke + STAB und 170 Baseattack muss das auch nur ein Mal funktionieren ö.Ö

Antwort #13, 23. November 2012 um 21:59 von gelöschter User

(o),(o) Aber nicht wenn man mehrere Gegner hat...

Antwort #14, 24. November 2012 um 11:02 von flubbiflubflub

Wer gut spielt, dann super Choice-Items bluffen, da man keinen LO-Recoil oder Leftis hat :/

Und wenn du vor hast mit nur einem Pokemon im Team zu spielen, tu das...

Antwort #15, 24. November 2012 um 13:26 von gelöschter User

Nja. Eins allein reicht halt nicht aus.

Antwort #16, 24. November 2012 um 19:22 von flubbiflubflub

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)