Wird es auf Ultra laufen ? (Far Cry 3)

GTX 660 Ti 2048MB
Intel Core i5 3570K
8GB RAM

Frage gestellt am 22. November 2012 um 18:58 von StarKillery

4 Antworten

Nein wird (wahrscheinlich) nicht auf Ultra (Dabei gehe ich von DX11 Maximalen Details, mind. 4x AA und einer Auflösung von 1920x1080 aus) laufen aufgrund der Grafikkarte.

Antwort #1, 22. November 2012 um 22:14 von Ryder32x

müsste doch eigentlich gehn, für die Hi-Performance braucht man ne 1024Mb Direct X11 kombatible grafikkarte oder lieg ich falsch?

Antwort #2, 23. November 2012 um 13:49 von Deserteur

Ja das stimmt schon und viele Grafikkarte erfüllen dies auch Problemlos allerdings habe ich letztens einen Test auf PCGH gefunden der mich dann doch an den Voraussetzungen zweifeln ließ.

http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-3-PC-2175...

Antwort #3, 23. November 2012 um 14:33 von Ryder32x

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
werdens wohl erst richtig herausfinden wenns raus ist -_-

Antwort #4, 23. November 2012 um 16:54 von Deserteur

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)